Und nicht vergessen!!!!! Warum kaufen die Leute Konsolen?
Kaufen, Anschliesen loslegen!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. August 2012, 13:43)
Also wenn es Dich wirklich interessiert
Chefkoch hat mich gestern auf die Idee gebracht, mal die Cockpitsicht anders zu zeigen. In pCars ist es möglich sich die Cockpitansicht problemlos frei einzustellen um z.B. der "realen" Sicht näher zu kommen, d.h. den Fokus mehr auf die Strasse zu legen. Habe das im folgenden Video mal ausprobiert und ich muss sagen dass ist richtig nett und gefällt mir sehr gut. Gefahren auch in der Helmansicht für noch mehr Authentizität.
KlarDanke dafür.
Besteht auch die Möglichleit das du das Video mal in einen geschlossenen Auto machen kannst?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. August 2012, 01:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. August 2012, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. August 2012, 15:55)
Es darf ja jeder seine Meinung vertreten, ist ja völlig okay
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. August 2012, 16:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!