Kann mal bitte einer, der SELBST Hand an Fifa 13 angelegt hat, sagen, ob die das Spielfeld ENDLICH mal größer gemacht haben? Auf manchen Videos sieht es so aus, auf Anderen wieder nicht![]()
Das ist nämlich einer der Gründe, warum ich wieder PES zocke...Und ich finde auch das es wieder recht schnell ist. Wie jemand schon sagte, in 3-4 Sekunden ist man vom eigenen Strafraum am gegnerischen Tor. Aber das kann viell auch täuschen, die Demo schau ich mir in jedem Fall an.
Wenn die Jungs von Konami es schaffen, das Spiel bis zum Release nicht wieder zu verschlimmbessern, wird es Fifa heuer aber bei mir schwer haben. Die Demo zu PES 2013 war Gameplaytechnisch schon richtig gut.
Wenn es die normale Geschwindigkeit ist, ist es nahezu perfekt, sieht gut aus.
das ist auch eher langsamer
Finde es auch ordentlich aber aus dem Alter das ich gehyped bin bei Fifa bin ich raus. Mir sieht das gerade in dem letzten Video zu sehr nach Fußball auf Ecstasy aus...der Ball fliegt wie eine Flipperkugel durch die Reihen die Spieler stehen wie ein dicker Knubbel alle zusammen. Man hat keine Ruhe, ein ruhiger Spielaufbau sieht wieder nach nicht machbar aus weil der Platz einfach zu klein wirkt. Buffon macht ein Abschlag und 1, 5 SEK. höchstens 2 später gibt es eine Torchance, hier gibt es ein Video von Reus da ist es noch extremer.
Es sieht gut aus sicherlich, wird auch Spaß machen dennoch kann ich den Hype nicht teilen.
Ja den Kommentar zu PES auf der GC hab ich gelesen. Wäre natürlich interessant zu wissen, welche Version das war. Dennoch ist die Demo am Marktplatz wirklich klasse und im Moment freue ich mich tierisch auf PES. Schon das 12er ziehe ich mittlerweile Fifa 12 vor.
Aber Fifa bekommt von mir eine Chance, vor allem wenn der Platz wirklich mal größer ist. Vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!