Wie seid ihr über die Nutzungsbedingungen gekommen? ich kann da weder scrollen noch bestätigen, kann also nur ohne einloggen bei thq spielen.
ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem hätt ich die waffe gern usw...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Living Sacrifice« (21. August 2012, 21:05)
Habe in der Stadt der Toten den Klagenden Gastgeber besiegt und bin dann zum Krähenvater, der mich wiederrum zum Baum der Toten geschickt hat. Ich also per Schnellreise dorthin und da steht zwar der Krähenvater und der goldene Punkt für die Hauptquest ist auch da und eigentlich sollte sich dort ein neues Portal öffnen aber leider tut sich rein gar nichts! Ich stecke also fest, weiß jemand Rat?
Habe in der Stadt der Toten den Klagenden Gastgeber besiegt und bin dann zum Krähenvater, der mich wiederrum zum Baum der Toten geschickt hat. Ich also per Schnellreise dorthin und da steht zwar der Krähenvater und der goldene Punkt für die Hauptquest ist auch da und eigentlich sollte sich dort ein neues Portal öffnen aber leider tut sich rein gar nichts! Ich stecke also fest, weiß jemand Rat?
ich denke du musst irgendwas mit den statuen machen bzw 3 geister vom handschuh, das tor öffnen irgendwie !
Dann noch ne andere Frage:
Wie genau lade ich die Reaper-Energie auf![]()
Habe gestern im Spiel den Hinweis bekommen, dass man die Energie mit Reaper-Attacken aufladen kann.
Es gab aber keinen Hinweis was solche Attacken sind.
Muss ich dafür evtl. einen Skill freischalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. August 2012, 22:30)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!