Nachdem es mir bei CQ relativ leicht gefallen ist, auf Premium zu verzichten wird das mit Armored Kill schon etwas schwieriger. CQ habe ich bis heute nicht und brauche es auch nicht mehr. Armored Kill wird aber auf jeden Fall gekauft. Ich hoffe die 2 Wochen Premium-Exklusivität vergehen schnell, bevor ich doch noch Gefahr laufe Premium zu kaufen.
Ich freu mich auf endlich neue Maps und hoffe, dass gerade die in der Preview beschriebene Map für die XBox vernünftig umgebaut wurde. Auf so einer Map stelle ich mir das 64 Spielern schon extrem geil vor!!
Ich hoffe, dass auf der neuen XBox wenn sie denn irgendwann mal kommt, auch mehr als die üblichen 24 Spieler möglich sind?!
naja, mMn hast du mit CQ was vepasst. nirgendswo gibt es so eine intensive action mit adrenalinschüben. denke zwar dass es auf der xbox oder ps3 nicht so spektakulär aussieht wie aufm pc aber tr0tzdem fetzen die maps. mit 64 mann bei ziba turm zB. oder donya festung kriegt man angstzustände, da die feinde einfach überall um die ecke stehen. ich zocke ausschließlich immer nur mit 64 spielern, da ich action pur brauche. da ist es mit der k/d auch nicht so einfach. stats wie 50-40 sind schon normal. habe meine k/d quote allerdings vor CQ schon zerstört, da ich nach über 10 jahren pc shooter absistenz gleich online anfing als erneuter rookie mitzumischen. aber scheiss drauf, hauptsache man hat spaß dabei.

komme leider aus zeitmangel nicht oft dazu, meist nur am wochenende für 3-4 std.