flüssigen 30 FPS
Versteh ich nicht....
Um es zusammenzufassen:
Ich brauche die neue Xbox. JETZT.
Wenn man nicht weiß, was einem entgeht, vermisst man es auch nicht so wirklich. Da aber hier super viele auf den PC umgestiegen sind und andauernd so geile Screenies oder gar Videos hochladen, kann ich es nicht erwarten, endlich ähnlich verwöhnt zu werden.
Nicht so flüssig wie 60 FPS aber die meisten Spiele haben ja 30 FPS und die meisten Spiele laufen damit auch flüssig. Deshalb "flüssige 30 FPS". Gibt ja auch Spiele die dann ja noch Framerateeinbrüche haben, das sind das keine flüssigen 30 FPS. Nun verstanden?
iNero
ka wo du die info von Fifa und AC3 auf der WiiU gelesen hast
da man sonst überall liest das nichtmal Nintendo 1080p in nächsterzeit released
und AC3 bis jetzt schlechter aussieht als auf 360 und PS3
und lange keine 60fps bei 720p erreicht
kann sich natürlich in den letzten wochen geändert haben
aber da hab ich scheinbar noch keine so neuen Infos wie du.
Zitat
Und da bei der Präsentation sowohl die Wii U- als auch die PS3-Version gezeigt wurden, sei an dieser Stelle noch einmal endgültig klargestellt, dass Assassin's Creed 3 auf der neuen Nintendo-Konsole mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar einen Ticken besser als auf Sonys Plattform aussieht.
Zitat
Diesen Eindruck bestätigt nun auch Shaun Satterfield, der Chefredakteur von GameTrailers, der alle Versionen des Spiels bei Ubisoft nebeneinander sehen und spielen konnte. Sein Urteil: Auf Wii U sieht Assassin's Creed III grafisch am besten aus.
43 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!