passt benny....
ich bin mir momentan net mal sicher wieviele maps es am start geben wird.....
die einen schreiben was von 16 maps, die anderen was von 7 maps......
wann wird es denn heute online sein? 12 Uhr????? was meint ihr
Ist doch im Prinzip egal. Wegen des großen Ansturms wird es mit Sicherheit schon beim Download zu großen Verzögerungen kommen
naja 16 maps mit gesamt 3 diversen spielmodi um 1200 points is doch ok.....
wobei ich aber wieder mal nörgeln muss.....warum gibbes nur 2 oder maximal 3 maps wo man geiselbefreiung spielen kann, aber doppelt so viele maps fürs bombenlegen....?,......
Naja warten wir mal ab ob es so schlimm wird...
also obs ne katastrophe wird is noch net sicher, aber es wird so glaube ich sicher zu wartezeiten kommen.....leider....same as usual......
gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus!
nope, denn ich will heute noch zoggen....aber hallo......
weiß einer wann sonst die arcade games raus kommen?
so knapp vor bzw nach mittag...also würde mal sagen ab ca 11.00 vielleicht auch 11.30 kannste hoffen.....wie gesagt AB.....
wie heißt ihr bei xbox live??? können dann ne runde zocken wenn es draußen ist...
hansi .....ich war gleich schnell.....
du wirst ja sicher mittags heim und probezoggen, oder?
berichte dann mal büdde
Nöö,keine Mittagssession.Punktemangel.Mein Zeitplan sieht eigentlich vor, daß ich um 16:00 Feierabend mache, schnell hoch-in die Bude-hetze, raus aus dem Zwirn und 3. Min später stehe ich bei GS am Tresen und verlange nach Points. 16:11 sollte ich wieder on sein, dann gibt es Saures
PS @Jason. Links beim Forumnamen siehst du weiter unten noch den Xbox-Gamertag, sofern die User den dort eingetragen haben.
...it´s a thin line between love and hate!
ich warte auch schon sehnsüchtig... sitze zuhause, bin krank geschrieben... hab viel zeit zum zocken... jetzt wirds nur zeit das, das spiel jetzt mal aufen marktplatz kommmmmmmmmmmmt !!!! :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]
Nöö,keine Mittagssession.Punktemangel.Mein Zeitplan sieht eigentlich vor, daß ich um 16:00 Feierabend mache, schnell hoch-in die Bude-hetze, raus aus dem Zwirn und 3. Min später stehe ich bei GS am Tresen und verlange nach Points. 16:11 sollte ich wieder on sein, dann gibt es Saures
PS @Jaso nichtn. Links beim Forumnamen siehst du weiter unten noch den Xbox-Gamertag, sofern die User den dort eingetragen haben.
Ich weiß.nicht ob du nen Amazon Account hast aber da kann man Points mittlerweile auch als Download bekommen auch ohne KM oder PayPal und dort sind sie auch gleich viel billiger.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Kann es auch kaum erwarten das es raus kommt... Wer möchte kann mich gerne adden dann kann man die eine oder andere runde zusammen zocken :-)
PS @Jaso nichtn. Links beim Forumnamen siehst du weiter unten noch den Xbox-Gamertag, sofern die User den dort eingetragen haben.
Ich weiß.nicht ob du nen Amazon Account hast aber da kann man Points mittlerweile auch als Download bekommen auch ohne KM oder PayPal und dort sind sie auch gleich viel billiger.
coole Sache. Vielen Dank für den Hinweis, daß wusste ich bis eben auch noch nicht.
Dann kann ich ja schonmal Mittags ne Runde einlegen.
...it´s a thin line between love and hate!
Dann gib mal bitte ein Feedback Hansi, danke im voraus