Hallo Thunafisch,Und ich komme einfach nicht unter 2:08 was im Renntrimm dann eher 2:09/10 sind.
Aber Glückwunsch![]()
Bravissimo Hyper ......
guten morgen.....
bei mir ist die 2.11.gefallenich bin gestern im GT3 ne mittlere 2.10. gefahren
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (21. August 2012, 16:18)
Hallo Thunafisch,Und ich komme einfach nicht unter 2:08 was im Renntrimm dann eher 2:09/10 sind.
Aber Glückwunsch![]()
Ich würde mir sehr gerne mal deine Linie anschauen (anhand Telemetriedaten usw.), Bremspunkte etc.
Sozusagen ein Fahrcoaching....wann bist du immer online ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (20. August 2012, 22:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (22. August 2012, 09:47)
Für den P1 schlage ich jetzt noch mal mein Design vor:Sind ja so ca. 5 Wochen bis zum Event.
Wird mal Zeit für DIE Finale Lackierung für alle Klassen.
Wird ja wohl nicht so schwer sein da was zu finden, vielleicht ist weniger manchmal mehr.
Am besten einer übernimmt die Führung und gibt ein nicht so aufwändiges Design vor was dann einfach auf die anderen Klassen übernommen werden kann.
Dann machen wir ein schickes Gruppenfoto für Forzatotal.Und fertig ist der Lack![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!