Hi Leute
Hätte da mal 1-2 fragen zu Fifa 13 Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.Weiß man schon welche Ligen alle dabei sind ? und weiß jemand ob diesmal das Team Schachtjor Donezk enthalten ist ?
Vielen dank im vorraus![]()
Das die saudi arabische Liga kommt wundert mich nicht wirklich. Da wird ja zur zeit extrem gerüstet um Fussball populär zu machen.
EA wird sicher nicht viel hinlegen müssen um die Lizenz zu bekommen bzw. haben da viell. auch ein paar Scheichs nachgeholfen und EA gesponsort.
Die 3.te deutsche Liga hätte ich aber wirklich gern gesehen...besonders da ich auch gerne Manager Modus oder Be a Pro offline zocke, würde das doch abwechslung reinbringen.
Die türkische hingegen ist mir völlig schnuppe. Kann verstehen das die türkischen Mitspieler die gerne wieder haben möchten aber ehrlich gesagt gibt es dort eigt. kaum Mannschaften die es lohnt gespielt zu werden (wenn man nicht gerade Fan ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lollodevil0815« (24. August 2012, 20:43)
ganz ehrlich.... die sollen den messi in argentienen drauf machen, den ronaldo in portugal oder ein xavi in spanien ...
die können sich ruhig mal ein von unsern 100+ Bundesliga-spielern wovon jede menge potential ohne ende haben (sprich : Marco Reus, Mario Götze, Philip Lahm und co.) raussuchen und net irgenden typ von dem man nur alle 2 oder 4 jahre was sieht ( wenn man net grad fan einer ausländischen mannschaft/liga ist)
aber egal wenn die welt das so haben will... bitte![]()
ganz ehrlich.... die sollen den messi in argentienen drauf machen, den ronaldo in portugal oder ein xavi in spanien ...
die können sich ruhig mal ein von unsern 100+ Bundesliga-spielern wovon jede menge potential ohne ende haben (sprich : Marco Reus, Mario Götze, Philip Lahm und co.) raussuchen und net irgenden typ von dem man nur alle 2 oder 4 jahre was sieht ( wenn man net grad fan einer ausländischen mannschaft/liga ist)
aber egal wenn die welt das so haben will... bitte![]()
die können nicht irgendjemand nehmen. da müssen vorher verträge gemacht werden. Ronaldo zb könnte im mom niemals auf ein FIFA cover wegen PES.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!