Meine Rede, das ist mir momentan wichtiger als die Lackierung.
Bei uns im GT2 sind bisher ja nur Xtra und meine Wenigkeit als fester Nenner gesetzt.
Und zu 2 wäre mir das zu fett, wie in 5 Post, zuvor geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (23. August 2012, 14:02)
Das ist wirklich eine tolle Sache die du da ansprichst und ich stimme dir voll und ganz zu aber wie du selbst schon bemerkt hast, fehlt es ein klein wenig an der Kommunikationsfreude. Ich für meinen Teil habe z. B. von meinen "Teamkollegen" noch absolut gar nichts diesbezüglich gehört. Mehr als es hier rein zu schreiben geht nicht und wenn dann keine Antwort kommt.....So wie ich die Regularien verstanden habe, muss jedes Team einen Teamleiter benennen... Bitte kümmert Euch in den jeweiligen Teams um einen Teilnehmer, der für die Zeit bis und während des Rennens diesen Posten besetzt, wofür auch immer das gut sein wird... Macht das bitte so zeitnah wie möglich.
Die Stintplanung in den einzelnen Teams sollte dann auch der jeweilige Teamleiter mit seinen Kollegen besprechen und mir dann mitteilen, damit ich das gesammelt an Forzatotal weiterleiten kann.
--> Danke für dein Vertrauen in mich!Will denn der Schriftführer auch Gruppen Team Chef sein?Ich wäre schonmal dafür.
Hab gerade gesehen, dass ich mit TankJr, RubinChimaere und xI 3voLutioN Ix in einem Team bin und wir den GT2 Gallardo fahren.
-> Top Zeit Points 4 LiveBin gerade den Porsche GTC im Rivalenmodus gefahren und habe nach 13 Runden eine 2:07.4xx stehen. Der 1. Sektor ist mir aber total misslungen. Da habe ich min. 0,5 s verloren.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!