ok das Strafsystem is vll doch nicht so schlimm
[/youtube]
wenn man jemanden während einem überhohlmanöver rammt bekommt man eine strafe, nicht aber wenn man zurückzieht
edit:
ok ich glaub die strafen sind einfach deaktiviert
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (18. August 2012, 12:08)
Bezogen auf das Video oder wie? Dann frage ich mich aber wo du das siehst. Der Typ fährt wie ein irrer, rammt und überholt dabei und bekommt keine Strafe. Da kommt mir eher die Vermutung da war das Strafsystem komplett aus
Edit: ok siehe dein edit hab ich mir schon gedacht
nicht jedes das bekommt ein zweites s, nur weil es hinterm Komma steht...
Jaja... ich hatte unrecht und ihr habt recht... es war eine optische Täuschung und ich bin dem aufgesessen...
Also wackelt nur das ganze Auto in FM 4 und in F2012 nur die Antenne...
zufrieden?
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (19. August 2012, 22:42)
Noch lange nicht. Erst einmal braucht man die entsprechende Entwickler- bzw. Debug-Hardware. Die werden vom Platform-Holder (MS oder Sony) an einige wenige handverlesene Presse-Partner verteilt. Dann muss der Publisher natürlich auch der Meinung sein, dass du entsprechend "wichtig" genug bist. Hört sich doof an ist aber so. Darüber hinaus gibt es dann einen sehr aufwendigen Zertifizierungsprozess inklusive diverser Verträge, Verschwiegenheitsklauseln, etc, etc. Eine entsprechend große Plattform und Pressestatus ist natürlich Grundvoraussetzung, aber noch lange keine Garantie.