Ich denke, dass jeder Spieler dieses Artbook ausgedruckt handsigniert gebunden limitiert nach Hause geschickt kriegt, bzw. persöhnlich seitens eines DICE oder EA Schergen persöhnlich überreichtDas ist einfach nur lächerlich! Ein Artwork booklet??? Die haben uns verarscht! Ich hab es aber nicht anders erwartet.![]()
Das ist einfach nur lächerlich! Ein Artwork booklet??? Die haben uns verarscht! Ich hab es aber nicht anders erwartet.![]()
Das ist einfach nur lächerlich! Ein Artwork booklet??? Die haben uns verarscht! Ich hab es aber nicht anders erwartet.![]()
![]()
![]()
Gut das es keine P-Exklusive Map war - denn da hätten sich wohl einige Leute mehr verarscht gefühlt. Gut das Geld den gesunden Menschenverstand (zumindest...) noch nicht korumpiert hat...
Sollen sich doch die P's freuen - die bekommen Dinge zu sehen die eigentlich nie jemand zu Gesicht bekommen sollte (vielleicht aus gutem Grund...).![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (24. August 2012, 14:47)
Na ja, also es ist zwar dein gutes Recht, das zu verlangen....aber trotzdem würde ich es jetzt nicht als "unfair" gegenüber Nicht-Premiumspielern empfinden, wenn es mal eine Premium-Exklusive Map gibt... Ich mein, du sagst ja quasi damit, dass du dadurch, dass du das Spiel gekauft hast, das Recht besitzt, immer wieder neue Karten umsonst zu bekommen (ok, der Satz ist etwas verschachtelt, aber ihr versteht mich schon)
Edit: Wisst ihr, was mich bei BF3 echt nervt? Dass ich mich total oft, wenn es in den Nahkampf geht, hinlege weil ich zu doll am Stick rummache....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (24. August 2012, 15:30)
der hatte keinen TÜV mehr, daher sofortige Verschrottung vor Ort.Edit: Tzee... da sitzt man nichtsahnend schön bequem in seinem Panzer, denkt an nix böses und dann kommt da son Malli und sprengt dir das Teil unterm Arsch weg![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!