Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Montag, 26. März 2012, 16:28

Sind deine Reifen dann vielleicht total runter?

1 102

Montag, 26. März 2012, 16:51

Sind sicher die Reifen...mit X kannst du den Zustand Dir anschauen. Es ist Wichtig in der Quali vorralem mit den Weichen Reifen nur 1 schnelle zu fahren damit die im Rennen frisch sind.

1 103

Montag, 26. März 2012, 18:35

Jup habs heut im Rennen gemerkt. Bin in der fünften an die Box und konnte dann bis zur 12 halbwegs mithalten, aber dann fangen leider die harten auch schon an zu zicken. Bauen die wirklich so extrem ab oder liegt das am Setup bzw. der Fahrweise...?

1 104

Montag, 26. März 2012, 19:27

Fahrweise, Setup, auch an der Rennlänge die passen sich dann an die Reifensimukation und Spritverbrauch. Unter Bremsen den Bremsdruck auf mittel oder niedrig und sanft Bremsen.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 105

Donnerstag, 29. März 2012, 08:49

guten morgen an alle,

sagt mal, bin ich eigentlich der einzigste hier der die grafik und den sound wesentlich schlechter fnindet als im vorgänger? hab hier mal wing gelesen und finde nix dazu...

ich finde nämlich das sich der sound iwie seltsam anhört, und grafisch hats iwie auch abgebaut? sehr seltsam

MFG

ich benutze das fanatec turbo s wheel lenkrad. aber iwie komm ich damit auch nicht mehr so klar wie im 2010er spiel. kann mir mal bitte jemand die einstellungen shcicken die er im spiel eingestellt hat und dann am lenkrad? iwie bin ich noch ned so warm geworden mit dem spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (29. März 2012, 08:49)


1 106

Donnerstag, 29. März 2012, 10:55

Also Sound mag ich mich nicht mehr erinnern,
aber die Grafik finde ich schon besser, im 2010 kam einem immer vor als man bei Abend fahren würde -
dass war doch sehr Dunkel und die Farben sind jetzt auch einiges besser. In sachen Darstellung hat es auch Fortschritte gemacht, wen man die animationen des Fahrwerks betrachtet...

Schauen wir mal ob im neuen nochmals ein kleiner Sprung passiert.
NERDS AN DIE MACHT


1 107

Donnerstag, 29. März 2012, 11:23

Ich wäre grafisch sogar für einen kleinen Rückschritt, die fps Einbrüche sind manchmal doch sehr extrem.
Ich will lieber ein flüssiges Spiel haben

1 108

Donnerstag, 29. März 2012, 11:47

Ich wäre grafisch sogar für einen kleinen Rückschritt, die fps Einbrüche sind manchmal doch sehr extrem.
Ich will lieber ein flüssiges Spiel haben


Wenn man aus der Box kommt und besonders in Monaco am Hafen... dort ist das ganze schon ein Bilderbuch :pinch: .
NERDS AN DIE MACHT


1 109

Dienstag, 24. April 2012, 19:43

Hallöchen!
Habe jetzt bei dem Spiel auch mal zugeschlagen und bin eigentlich begeistert. Habe da mal nur eine Frage: Kann ich in der Karriere als Nationalität nicht Deutsch wählen? Habe google bemüht, aber dazu nix gefunden. ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 110

Dienstag, 24. April 2012, 19:44

Doch, das sollte Problemlos gehen. ?(

1 111

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:57

Warum verbrauche ich im Training eigentlich auch automatisch meinen zweiten Satz Reifen? Ich bin im 1. freien Training und ziehe einen Satz harte Reifen. Wenn ich dann ordentlich Runden drehe, dann ist irgendwann auch andere Satz angefahren bzw. fast verbraucht, wenn ich ordentlich Runden abgespult habe. :thumbdown: Was soll das? Muss ich den Schwierigkeitsgrad ändern? Fahre als Anfänger auf Schwer und das reicht mir eigentlich.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 112

Freitag, 4. Mai 2012, 20:13

Also bei mir ist das nicht so das auch der andere Satz angefahren ist

1 113

Freitag, 4. Mai 2012, 23:36

Heute habe ich es mal ausgiebig getestet. Ich bin im freien Training auf die Strecke und ordentlich Runden gefahren. Danach bin ich in die Box und habe etwas am Setup gebastelt. Das wollte ich dann mit vollem Tank und gebrauchten Reifen testen. Ich habe also den gleichen Satz ausgewählt und bin auf die Strecke. Noch in der Boxengasse habe ich dann den Wagenstatus aufgerufen und die Reifen waren grau, also wie neu. Bin dann über das Menü wieder in die Box und habe mir die Reifen angeschaut. Und tatsächlich... ich hatte automatisch einen neuen Satz drauf. Ich wollte dann den alten und angefahrenen auswählen, was aber nicht ging. Ich konnte nicht von dem neuen auf den alten Satz wechseln. Das wollte das Spiel einfach nicht akzeptieren. Keine Ahnung... soll das ein Bug sein? Kp... ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 114

Samstag, 25. August 2012, 03:47

Hat wer lust auf die Coop erfolge? bitte meldet euch bei mir ! Danke

1 115

Samstag, 25. August 2012, 09:37

Ich spiele zwar nicht mehr Regelmäßig, aber wenn du keinen findest, dann sag Bescheid, ich fahre dann mit dir.

1 116

Samstag, 25. August 2012, 14:49

@beNUTS, das mit dem Reifenverbrauch ist ein bekanntes Problem. Wenn man "langes Rennwochenende verwendet" und beim 1. Training den Reifensatz nicht vor dem Sessionende wechselt, werden mehre Reifensätze angefahren. Dieses Verhalten kam mit dem 2ten Patch.
Einfach vor dem beenden des ersten Trainings den Satz wechseln, dann passiert nichts. Im zweiten oder dritten Training ist mir nach 195 Stunden bisher nichts aufgefallen.

1 117

Samstag, 25. August 2012, 14:56

Ich spiele zwar nicht mehr Regelmäßig, aber wenn du keinen findest, dann sag Bescheid, ich fahre dann mit dir.


Das wäre super, müssen ja eh nur max 3 runden fahren denke ich!

1 118

Samstag, 25. August 2012, 15:51

Da ich die Erfolge ebenfalls noch benötige, wäre ich dabei

1 119

Samstag, 25. August 2012, 16:19

Koop geht nur zu 2. oder?

1 120

Samstag, 25. August 2012, 23:06

Koop geht nur zu 2. oder?


jup..
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten