Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
...
ich brauch dieses wochenende auch ma zeit um unzählige sachen zu erledigen die ich noch machen will...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
...
ich brauch dieses wochenende auch ma zeit um unzählige sachen zu erledigen die ich noch machen will...
Oblivion
Zitat
Original von SoulRISE
Dafür ist aber auch kein Lied drauf wo man sagt... "Das war so toll, das muss ich gleich nochmal hören"
Die beiden Vorgänger fand ich deutlich besser.
Zitat
Original von fake
die mitbewohnerinn hat sich nichts gekauft... bikini oder so
schwimmen könnt ich eigentlich auch mal wieder gehen. das letzte mal war ich vor über einem jahr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (31. März 2006, 16:35)
Zitat
wo wir gerade bei sport und bewegung sind:
ich hab mich seit montag nur noch so wenig wie möglich bewegtweil mir ja der beknackte weisheitszahn gezogen wurde... boah, eigentlich wäre ich jetzt in der schule 4 wochen befreit vom sport :O aber das nervt total! sobald man rennt oder was schweres hebt merkt mans am zahn (bzw. da wo der zahn war..), da wird man verrückt. ich hab den ganzen tag das gefühl als wenn man gerade ausm bett aufgestanden ist *gähn*. heute war ich mal 2 stunden draußen und bin einfach rumgelaufen, aber sogar das merkt man
![]()
ich hoffe dass ich bis sonntag wieder fit bin..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (31. März 2006, 18:35)
57 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!