Sag ich nicht. Ich möchte nur nicht ausgeschlossen werden, ich hab ja auch nix dagegen für DLC zu bezahlen. Denn da liefert DICE in aller Regel Qualität. Ich kaufe sie mir nur einzeln da ich wie schon mal gesagt von Premium als System nicht viel halte. Ich bezahle schlussendlich also mehr Geld und möchte da als nicht-P-user ungern vor verschlossener Tür stehen nur weil P-user eben P-user sind und für Dinge im Voraus bezahlt haben wozu ich nicht bereit bin...Ich mein, du sagst ja quasi damit, dass du dadurch, dass du das Spiel gekauft hast, das Recht besitzt, immer wieder neue Karten umsonst zu bekommen
Sag ich nicht. Ich möchte nur nicht ausgeschlossen werden, ich hab ja auch nix dagegen für DLC zu bezahlen. Denn da liefert DICE in aller Regel Qualität. Ich kaufe sie mir nur einzeln da ich wie schon mal gesagt von Premium als System nicht viel halte. Ich bezahle schlussendlich also mehr Geld und möchte da als nicht-P-user ungern vor verschlossener Tür stehen nur weil P-user eben P-user sind und für Dinge im Voraus bezahlt haben wozu ich nicht bereit bin...Ich mein, du sagst ja quasi damit, dass du dadurch, dass du das Spiel gekauft hast, das Recht besitzt, immer wieder neue Karten umsonst zu bekommen
Von mir aus auch P-exklusive Karten - so lange sie nur zeitlich exklusiv sind. Und ich hab auch kein Problem damit als nicht-P dafür dann ein paar Points zu legen. Aber ich habe was dagegen das man P-user generell bevorzugt. Denn das ist dann unfair...
So lange sie nur eine gewisse Zeit exklusiv ist - kein Problem. Was die Gegenleistung angeht - sie bekommen doch ohnehin schon nen Haufen Camo- und Skin-Zeugs und alle DLC eher und am Ende günstiger. Was denn noch?!da find ichs nicht unfair wenn die dann auch ne karte bekommen oder sowas
So lange sie nur eine gewisse Zeit exklusiv ist - kein Problem. Was die Gegenleistung angeht - sie bekommen doch ohnehin schon nen Haufen Camo- und Skin-Zeugs und alle DLC eher und am Ende günstiger. Was denn noch?!da find ichs nicht unfair wenn die dann auch ne karte bekommen oder sowas
Geiz ist eben nicht Geil...
Du kanns jedes Pack 2 Wochen eher spielen als ich. Du bekommst alle Packs billiger. Ist das kein ausreichender Gegenwert für Deinen Vertrauensvorschuss?Nur musst du auch "unsere" Seite verstehen. Mit dem Kauf von Premium gibst du so etwas, wie einen "Vertrauensvorschuss" - und irgendwo verlangt man dafür auch einen Gegenwert, die Skins usw. sind zwar schön und gut, interessieren mich persönlich jetzt aber nicht so wirklich.
Du kanns jedes Pack 2 Wochen eher spielen als ich. Du bekommst alle Packs billiger. Ist das kein ausreichender Gegenwert für Deinen Vertrauensvorschuss?![]()
Ich verstehe Dich schon, ich halte auch niemanden für blöd der P kauft. Ist nur menschlich. Aber mir persönlich jagt die Etablierung eines solchen Systems - und die bedenkenlose Annahme dessen - nen kalten Schauer über den Rücken. Denn damit ist der Weg endgültg frei für noch weniger Inhalte in der ursprünglichen Kaufversion und nochmehr "Bonusinhalte" für Extrageld. Auf PC gibts FTP, dort hat man die Wahl. Aber auf Konsole eben (noch?) nicht...![]()
Bei diesem "mehr, mehr, mehr..." krieg ich nen Hals - das ist wie auf Arbeit wo die werte Kundschaft auf bereits reduzierte Geräte nochmal Rabatt und bei 300 € Kaufwert am besten noch nen 200 € Gutschein haben will. Besser alles gleich noch Geschenkt, Geld kommt ja eh aus der Druckerei...![]()
War mir eigentlich klar, der kleine Finger reicht den wenigsten. Hauptsache EA/DICE sehen das was "Ihr" bekommt als ausreichend gegeben (so sieht es im Moment auch aus...), alles andere ist eigentlich wurscht...Zum ersten, ob das für mich ein ausreichender Gegenwert ist: Nein!
Nee Rez, Du hast völlig recht, wir sind Kunden die im Voraus bezahlt haben, wir dürfen einfach mehr erwarten, nenne es Zinsen.
Vor ein paar Jahren hat eine Bigbox mit 18 kinderriegeln noch 3 Mark 50 gekostet...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!