Sinn des Beitrags war ja nur zu verdeutlichen wie lange ich keine F1 mehr gesehen habe.
Habe mir F1 2012 vorbestellt.
GS hat ja grad diese 9,99'er Aktion.
Wenn es so gut wird wie 2011 und ein par Bugs weniger enthält bin ich zufrieden![]()
Vertragsangebote bitte direkt an mein Management schickenCool, ich habe es mir auch vobestellt und ich bräuchte dann jemand für den Coop![]()
Ich fand F1 2010 und 2011 schon super.Trotzdem schärft mich diese Simulation nicht besonders... man fährt doch irgendwie immer mit dem selben Autotyp und auch nur auf einer begrenzten Zahl an Strecken...
Ziemlich eintönig für meinen Geschmack...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (28. August 2012, 09:13)
Naja, eben das ist doch Formel 1. Ganz ehrlich, ich würde mich viel mehr wundern/meckern, wenn in einer F1 Simulation plötzlich ein Renault Clio oder was auch immer mitfahren würde bzw. wenn ich auf einer unwirklichen Strecke ala "Snake" mit den F1 Rennern fahren müsste. Das wäre genauso, wie wenn bei FIFA pötzlich Kobe Bryant auftaucht und Körbe schmeißt.
Im gegensatz zu dir habe ich seit 1975 vielleicht gerade mal 10 Rennen nicht gesehen... Trotzdem schärft mich diese Simulation nicht besonders... man fährt doch irgendwie immer mit dem selben Autotyp und auch nur auf einer begrenzten Zahl an Strecken...
Ziemlich eintönig für meinen Geschmack...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (27. August 2012, 16:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. August 2012, 18:06)
Das ist wahrscheinlich wieder die berühmte Geschmacksache. Ich für meinen Teil fand genau das gut. Immer versuchen noch ein 10tel raus zu holen. Das tacktieren mit den Reifen im Quali. Das ist für mich ein Stück Formel 1. Es wäre einfach nicht realistisch, wenn ich in die Kiste einsteige und gleich sowohl Auto als auch Strecke beherrsche. Ich fand es auch gut, dass man zunächst bei einem "Amateurteam" starten musste und erst später Vertragsangebote von besseren Teams bekommen hat. Da sieht man einmal annähernd, was ein HRT oder Marussia Pilot leisten muss, um das Auto überhaupt irgendwie gerade um die Strecke bewegen zu können.Da braucht man erst schon 1 Stunde bis man die Strecke drauf hat, dann nochmal 3 x Quali, dann noch eine halbe Stunde Rennen - war mir alleine doch schnell zuviel. Aber klar, hätte man auch einstellen können. Aber die ca 1 Stunde bis ich die Strecke drauf habe, bleibt trotzdem.
Naja, eben das ist doch Formel 1. Ganz ehrlich, ich würde mich viel mehr wundern/meckern, wenn in einer F1 Simulation plötzlich ein Renault Clio oder was auch immer mitfahren würde bzw. wenn ich auf einer unwirklichen Strecke ala "Snake" mit den F1 Rennern fahren müsste. Das wäre genauso, wie wenn bei FIFA pötzlich Kobe Bryant auftaucht und Körbe schmeißt.
Habe mir F1 2012 vorbestellt.
GS hat ja grad diese 9,99'er Aktion.
Wenn es so gut wird wie 2011 und ein par Bugs weniger enthält bin ich zufrieden![]()
Hm, gute Frage.Andere Frage... Wieso finden hier eigentlich nie Community-Veranstaltungen mit F1 2011 statt?
F1 2011 und Halo Reach.Welche Spiele hast du denn geopfert?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!