Was glaubst du wie oft ich bei Hardcore schon kurz vorm Heli von einem Teamkameraden abgeknallt worden bin nur damit er als Pilot in den Heli kommt?seitdem ich selber mit dem Heli umgehen kann, kotzt es mich massiv an, wenn Leute, die noch nix freigespielt haben, die ganze Zeit am Spawnpunkt lungern und den Heli dann nach maximal 30 Sekunden schrotten...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (27. August 2012, 14:28)
Zu aller erst mal: niedlichsorry wenn ich mal dazwischenfunke aber chefkoch kann ich leider nicht mehr allzu ernst nehmen......
zuerst das game kaufen, dann es verticken und drüber herziehen von wegen "mit mir nicht, kann auf BF3 verzichten, bei Bad Company war ja alles besser...."
und dann plötzlich doch wieder sich BF 3 zulegen und die DLC ziehen......dass ist doch wasser predigen und wein trinken ......
ich akzeptiere seine einstellung aber man sollte dann doch auch selbst so konsequent sein und das auch durchziehen......
ansonsten wirkt das ganze rumnörgeln iwie unglaubwürdig.....
zuerst übers spiel meckern, dann später es doch wieder spielen und DLC ziehen, jetzt meckern über premium....und dann vielleicht später doch noch selbst heimlicher premiumspieler?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (27. August 2012, 19:02)
Dann brauchst du dich über 2 Wochen warten auf DLC´s auch nicht beschweren. Passt doch dannAuch mag ich die Katze im Sack nicht so besonders - besonders dann nicht wenn die heftig faul stinkt. Aber das ist ja nun bekannt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. August 2012, 20:16)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!