Die Qualität kommt nicht rüber bei einem YT Video.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. August 2012, 15:38)
Da liegst du gänzlich falsch Nero.
wenn MS und Sony nicht darauf setzen, dann dürften die Entwickler ne ganze Menge Geld liegen lassen- Glaub kaum das deswegen dann jeder direkt sich nen PC holt...
Zitat
Zumal momentan die Konsolen den Takt angeben und nicht der PC.
wenn MS und Sony nicht darauf setzen, dann dürften die Entwickler ne ganze Menge Geld liegen lassen- Glaub kaum das deswegen dann jeder direkt sich nen PC holt...
Zitat
Zumal momentan die Konsolen den Takt angeben und nicht der PC.
Sicher? Wenn ich mir so die Entwicklung der Konsolen so anschaue würde ich schon sagen das der PC maßgeblich zu der Entwicklung der modernen Konsolen beigetragen hat und es auch immer noch tut. Social Networks, Internet Browsing usw. F2P wird auf dem PC auch immer beliebter und irgend wann wird es daher auch auf Konsole Einzug halten. Man brauch sich doch nur mal anschauen was man mit der Ankündigung von OUYA losgetreten hat. Fast 10 Millionen Spenden sind eingegangen. Interesse ist also offenbar vorhanden, könnte es also nicht auch genau andersherum ausgehen, dass wenn Sony oder Microsoft es nicht unterstützt, dass ihnen Geld flöten geht und nicht nur den Entwicklern?
Zitat
Sicher? Wenn ich mir so die Entwicklung der Konsolen so anschaue würde ich schon sagen das der PC maßgeblich zu der Entwicklung der modernen Konsolen beigetragen hat und es auch immer noch tut. Social Networks, Internet Browsing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (29. August 2012, 11:15)
Auch ne interessante Frage: Wenn die Konsolen immer mehr zu eingeschränkten Platformen werden sorgt das eventuell für einen größeren Aufschwung für den PC?
@Nero: Wenn du denkst dass Entwicklungsstudios sich zwanghaft nach den Platformherstellern richten dann schau dir mal Nintendos Third Party Lineup an.
Zum Thema Nintendo: da spielt meines erachtens eher die schwache Hardwareleistung eine große Rolle, da man eben nicht so einfach gängige AAA Titel auf Wii "Niveau" portieren konnte und die Zielgruppe der Wii nicht unbedingt ein GOW, COD oder BF brauchte.![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!