Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2012, 16:04

Assassin's Creed III

Neuer Held, neues Setting, neue Grafik… Bei Assassin's Creed III soll vieles besser, größer und schöner werden, aber auch in Sachen Gameplay haben sich die Entwickler etwas Neues einfallen lassen. So wird der Spieler auch zur See fahren. Wir konnte die Seeschlachten bereits ausprobieren – das Hands On findet ihr hier: http://www.playstationfront.de/news-2189…yStation_3.html.

Unsere Fragen an euch: Was haltet ihr von den Seeschlachten in Assassin's Creed III? Cooles Feature oder überflüssiges Beiwerk?

Sagt uns eure Meinung!

2

Montag, 27. August 2012, 16:12

Ich denke, dass wird das Gameplay mächtig auflockern. Ist immer schön, wenn man etwas anderes machen kann. Ich hoffe natürlich Ubisoft wird die Seeschlachten gut ins Spiel integrieren und dass sie sich auch spannend spielen. Oft werden einem ja nur Moorhuhn-Missionen vorgesetzt und das soll dann für Abwechslung sorgen. Kann man die Seeschlachten auch online gegen andere spielen?

3

Montag, 27. August 2012, 18:00

@Heikiko: Die Seeschlachten gibt's nur in der Singleplayer-Kampagne. Der Multiplayer-Modus wird so wie bei den Vorgängern sein

Zum Thema: Ich war echt überrascht, als die das angekündigt haben und auch skeptisch. Nachdem was ich gelesen und gesehen habe finde ich die Idee echt gut. Die Seeschlachten sollen ja auch nur ein Teil des Spielerlebnisses bieten und wohl nicht zu umfangreich werden. Ein paar Stunden spiele ich daher gerne den Piraten ;)

4

Montag, 27. August 2012, 18:32

Die letzten Assassin's Creed Spiele waren doch sehr ähnlich, was das Gameplay anging. Es kann der Serie nur gut tun, wenn mal was Neues Einzug erhält. Wenn dass dann Seeschlachten sind, die Spaß machen, dann solls mir Recht sein. Das passt auch zur Geschichte, da die Blockade der Seewege eine wichtige Rolle im Kampf gegen die Briten gespielt haben. Ich freu mich auf jeden Fall darauf

5

Montag, 27. August 2012, 18:43

@Watchman: Danke für die Info. Würde sicher auch gegen andere Spieler Spaß machen

6

Montag, 27. August 2012, 20:03

Ich stehe dem ganzem skeptisch gegenüber, denn wie komplex das Ganze wird, ist noch nicht sicher. Vielleicht muss der Spieler nur auf das Schiff zielen, schießen und dann entern. Könnte auch einfach ein normaler Kampf werden. Ich lass mich gern überraschen, aber solange ich das nicht selbst gespielt habe, warte ich ab. In der VErgangenheit wurden immer wieder großartige Sachen versprochen und nicht wirklich eingehalten.

7

Dienstag, 28. August 2012, 18:38

@Walter: Abwarten! Einfach mal abwarten ;)

8

Mittwoch, 29. August 2012, 14:39

Klar warte ich ab, ich bin ja nur vorsichtig. Oft wird man bei großen Erwartunegn oft enttäuscht

9

Donnerstag, 30. August 2012, 14:40

@Walter: Riskiers einfach ;)

10

Montag, 3. September 2012, 16:04

Bin mal gespannt, wie sich all die Neuerungen ins Spiel einfügen. Hoffentlich siehts nicht nur bessern aus sondern spielt sich auch anders

11

Dienstag, 9. Oktober 2012, 05:13

und wieder hat diesmal die PS3 Version mehr Spielinhalt als die anderen Fassungen


(und es dauert nicht mehr lange ^^)

12

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:23

Bin auch schon ganz heiß drauf, dass die PS3-Version mehr bietet, ist natürlich eine tolle Sache. Was irgendjemand um was es sich bei der "mehr Spielzeit" handelt?

13

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:09

Wird sicher nur eine neue Mission sein.

14

Montag, 29. Oktober 2012, 19:03

Bin ja eigentlich nicht so ein Fan der Serie. Aber das Spiel wird wohl Ende des Monats meiner neuen PS3 beiliegen. Da bin ich dann doch mal sehr gespannt drauf.
Woraus setzt sich denn das 60 min. längere Gameplay zusammen? Ist das eine Zusatzmission?

15

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:29

@nordlicht: Ich blick da auch nicht durch, irgendwas Konkretes gibt's da ja nicht. Wird sich aber wohl um eine Extra-Mission handeln. Aber wenn Ubisoft sagte "eine Stunde mehr" dann werden es sicher nur 30 min.

16

Mittwoch, 28. November 2012, 15:00

Ich finde man kann bei Assassins Creed 3 nichts falsch machen. Der erste Teil hat damals für ein bisschen Unwohlsein gesorgt, weil sich die meisten Spieler beschwert haben, dass das Spiel nach einiger Zeit doch total langweilig und immer das gleiche sei. Ich find aber nach dem zweiten Teil war das auf jeden Fall passé. Da das Game ja eh mit ner geilen Story abgerundet ist, bin ich ziemlich gespannt auf den dritten Teil!

Thema bewerten