Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 22. August 2012, 16:29

Hi Leute

Hätte da mal 1-2 fragen zu Fifa 13 Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.Weiß man schon welche Ligen alle dabei sind ? und weiß jemand ob diesmal das Team Schachtjor Donezk enthalten ist ?

Vielen dank im vorraus :D


Wir haben alle News zu den Ligen die auf der Kippe stehen hier zusammengefasst: http://fifabase.de/2012/08/saudi-pro-lea…-wirklich-drin/

382

Mittwoch, 22. August 2012, 22:14

Was mich iwie wundert ist dass FIFA immernoch für PS2 rauskommt.

Ist glaub ich auch das einzige Spiel das darauf noch rauskommt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

383

Donnerstag, 23. August 2012, 10:14

Das die saudi arabische Liga kommt wundert mich nicht wirklich. Da wird ja zur zeit extrem gerüstet um Fussball populär zu machen.
EA wird sicher nicht viel hinlegen müssen um die Lizenz zu bekommen bzw. haben da viell. auch ein paar Scheichs nachgeholfen und EA gesponsort.

Die 3.te deutsche Liga hätte ich aber wirklich gern gesehen...besonders da ich auch gerne Manager Modus oder Be a Pro offline zocke, würde das doch abwechslung reinbringen.
Die türkische hingegen ist mir völlig schnuppe. Kann verstehen das die türkischen Mitspieler die gerne wieder haben möchten aber ehrlich gesagt gibt es dort eigt. kaum Mannschaften die es lohnt gespielt zu werden (wenn man nicht gerade Fan ist)

384

Donnerstag, 23. August 2012, 11:30

Das die saudi arabische Liga kommt wundert mich nicht wirklich. Da wird ja zur zeit extrem gerüstet um Fussball populär zu machen.
EA wird sicher nicht viel hinlegen müssen um die Lizenz zu bekommen bzw. haben da viell. auch ein paar Scheichs nachgeholfen und EA gesponsort.

Die 3.te deutsche Liga hätte ich aber wirklich gern gesehen...besonders da ich auch gerne Manager Modus oder Be a Pro offline zocke, würde das doch abwechslung reinbringen.
Die türkische hingegen ist mir völlig schnuppe. Kann verstehen das die türkischen Mitspieler die gerne wieder haben möchten aber ehrlich gesagt gibt es dort eigt. kaum Mannschaften die es lohnt gespielt zu werden (wenn man nicht gerade Fan ist)


Wenn man Ultimate Team spielt, könnte die türkische Liga durchaus nützlich sein...
Da gibt es ohne Zweifel interessante Spieler, die man in jedem Team gebrauchen könnte ;)

Ich persönlich hoffe jeden Tag auf positive News zu diesem Thema, denn ich möchte unbedingt die türkische Liga wieder haben! :thumbup:

385

Freitag, 24. August 2012, 14:04

Also auf dem Cover bei uns wird wohl nur Messi sein wegen dem virtuelle Bundesliga und den 18 Botschaftern usw..

oder hab ich die News falsch verstanden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

386

Freitag, 24. August 2012, 20:43

Mir würde es gefallen wenn jedes jahr ein anderer Bundesligaspieler drauf wär als immer nur Messi oder Ronaldo.

Endlich wieder Bundesliga, jetzt fehlt nur noch Fifa 13 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lollodevil0815« (24. August 2012, 20:43)


387

Freitag, 24. August 2012, 20:52

also bei FIFA war ronaldo erst ein mal drauf und messi is auch erst das zweite mal drauf wenn ich mich nicht täusche oder?

Ich würd lieber mal nen andere coverstyle sehen und nicht immer wieder spieler die einen angrinsen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

388

Freitag, 24. August 2012, 23:08

ganz ehrlich.... die sollen den messi in argentienen drauf machen, den ronaldo in portugal oder ein xavi in spanien ...

die können sich ruhig mal ein von unsern 100+ Bundesliga-spielern wovon jede menge potential ohne ende haben (sprich : Marco Reus, Mario Götze, Philip Lahm und co.) raussuchen und net irgenden typ von dem man nur alle 2 oder 4 jahre was sieht ( wenn man net grad fan einer ausländischen mannschaft/liga ist)

aber egal wenn die welt das so haben will... bitte ^^
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

389

Freitag, 24. August 2012, 23:10

ganz ehrlich.... die sollen den messi in argentienen drauf machen, den ronaldo in portugal oder ein xavi in spanien ...

die können sich ruhig mal ein von unsern 100+ Bundesliga-spielern wovon jede menge potential ohne ende haben (sprich : Marco Reus, Mario Götze, Philip Lahm und co.) raussuchen und net irgenden typ von dem man nur alle 2 oder 4 jahre was sieht ( wenn man net grad fan einer ausländischen mannschaft/liga ist)

aber egal wenn die welt das so haben will... bitte ^^


die können nicht irgendjemand nehmen. da müssen vorher verträge gemacht werden. Ronaldo zb könnte im mom niemals auf ein FIFA cover wegen PES.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

390

Freitag, 24. August 2012, 23:15

ganz ehrlich.... die sollen den messi in argentienen drauf machen, den ronaldo in portugal oder ein xavi in spanien ...

die können sich ruhig mal ein von unsern 100+ Bundesliga-spielern wovon jede menge potential ohne ende haben (sprich : Marco Reus, Mario Götze, Philip Lahm und co.) raussuchen und net irgenden typ von dem man nur alle 2 oder 4 jahre was sieht ( wenn man net grad fan einer ausländischen mannschaft/liga ist)

aber egal wenn die welt das so haben will... bitte ^^


die können nicht irgendjemand nehmen. da müssen vorher verträge gemacht werden. Ronaldo zb könnte im mom niemals auf ein FIFA cover wegen PES.


Das is mir klar das die nicht irgendwen nehmen können das da vorher verträge gemacht werden müssen, aber willst du mir sagen das sich da keiner von der bundesliga finden lässt :-) ?? Aber wie gesagt mir isses egal im endeffekt kauft das spiel jeder der es will egal ob messi, aogo, ronaldo oder ich aufem cover bin :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

391

Samstag, 25. August 2012, 05:37

Ich würde auch sagen, dass ist das Unwichtigste überhaupt am Spiel, wenn du C. Ronaldo gerne anschaust wirst du wohl PES kaufen müssen ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

392

Sonntag, 26. August 2012, 14:24

Hier mal 2 videos zu den Gesichtern & Vergleiche zwischen Pes & Fifa 12.



Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

393

Sonntag, 26. August 2012, 18:05

Oh bitte EA, erfüll mir nur einen Wunsch von den 10 Mio Wünschen seit ich zocke und hol die türkische Liga wieder rein.

Der Karriere Modus ohne mein geliebtes Fenerbahce ist einfach nicht das selbe.

Abgesehen davon wünsch ich mir dass ich bei den Online Spielen entscheiden kann, ob ich das tactical defending oder die klassische Verteidigung benutzen will. Wieso schreibt EA das einem eigentlich vor.

Komm mit dieser Art der Verteidigung einfach nicht klar trotz intensivem Zocken.

Die 1. Liga hab ich online noch nicht gesehen, schaff es nur in die 2. wo ich dann jedes Spiel versemmel.

Ist halt nicht lustig wenn man online 5 Tore schießt dafür aber 6 kassiert :D

394

Sonntag, 26. August 2012, 19:36

@Yoshmania

Oh ja die SüperLig muss wieder rein! Ultimate Team mit türkischer Liga hat immer richtig Fun gemacht...


Hast du dich nach fast einem Jahr immernoch nicht an Tactical Defending gewöhnen können?
Glaube kaum, dass EA da was ändern wird, da dann ihr ganzes Konzept seit FIFA12 keinen Sinn mehr hätte

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

395

Sonntag, 26. August 2012, 23:41

Ich hab mit der Verteidigung auch keine probleme finds sogar besser !

Was mich noch beim spielen nervt ist das wenn der Gegner klärt und den ball rausdrächt zu 95 prozent bei seinem mitspieler landet (gegen CPU ).

396

Montag, 27. August 2012, 11:07

Habe mir FIFA 13 zusammen mit F1 2012 im GS vorbestellt.

Bei einer 9,99'er Aktion kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen.

Einziger Nachteil: ich muss jetzt 1 Monat ohne FIFA auskommen....

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

397

Montag, 27. August 2012, 17:52

ein paar bewegte bilder vom fc valencia gegen die großen beiden aus spanien

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=Kj5s2En8N44

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

398

Dienstag, 28. August 2012, 15:12

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

399

Mittwoch, 29. August 2012, 05:22

Jemand Interesse an einer XBF FIFA 13 Veranstaltung? Je nach dem wie viele Spieler zusammenkommen, CL Format oder einfach nur KO System mit Hin- Rückspiel?

400

Mittwoch, 29. August 2012, 21:40

Jemand Interesse an einer XBF FIFA 13 Veranstaltung? Je nach dem wie viele Spieler zusammenkommen, CL Format oder einfach nur KO System mit Hin- Rückspiel?


Wäre Interessiert, würden dann Juventus nehmen! :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten