Ein Sniper mit All-Class-Weapon ist doch kein Sniper mehr, Ihr Luschen
Könnte ich auch machen erwartet aber keine Meisterleistung da ich eigentlich Infanterie bin( aber frag schon mal nach einem Ersatzmann rum , nur für den Fall)Hasenbein ist der Pio nix für Dich? Der Andi ist nämlich im Ärtze ohne grenzen Programm![]()
höchstwahrscheinlich ich sag euch aber Montag oder Dienstag bescheid, aber ich sag es euch jetzt schon damit ihr dann nicht ohne 4. Mann da stehtsoll heissen du kannst nich ....?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (28. August 2012, 15:48)
Ich bin der Meinung, dass man kein anderes Kit aufnehmen darf. Im Falle von leerer Munition laufen 3 Versorger auf dem Schlachtfeld herum die einem mit Muni versorgen können. So bleibt dann jeder das, was er ursprünglich auch war."Moin
ich würde wohl den sniper machen.
Dürfte man während einer Runde ein anderes Kit aufnehmen wenn zum Beispiel die Munition leer ist?"
bitte diese frage zu beantworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (28. August 2012, 18:30)
Wäre eigentlich auch gerne Versorger, kann aber auch den Pio geben. Ist kein Problem, nur den Sniper bitte weit weg von mir.Squad 4, wie siehts aus? Ich würde gerne Support spielen, kann zur not aber auch Sniper übernehmen. Chrizz15 sollte aber aufjedenfall Medic spielen, da er bei den anderen klassen fast nichts freigeschaltet hat und er als Medic richtig gut spielt.
Wenn du lieber den Support willst, ist es für mich kein Problem, wie gesagt zur not Spiel ich SniperWäre eigentlich auch gerne Versorger, kann aber auch den Pio geben. Ist kein Problem, nur den Sniper bitte weit weg von mir.Squad 4, wie siehts aus? Ich würde gerne Support spielen, kann zur not aber auch Sniper übernehmen. Chrizz15 sollte aber aufjedenfall Medic spielen, da er bei den anderen klassen fast nichts freigeschaltet hat und er als Medic richtig gut spielt.
![]()
Wollte ich auch sagen.Ich bin der Meinung, dass man kein anderes Kit aufnehmen darf. Im Falle von leerer Munition laufen 3 Versorger auf dem Schlachtfeld herum die einem mit Muni versorgen können. So bleibt dann jeder das, was er ursprünglich auch war.
Richtig.Zum Thema Waffen für den Sniper: Ich wollte eigentlich keine Waffenbeschränkungen geltend machen. Zunächst wurde dies ja angedacht aber der Unkompliziertheit wegen soll jeder die Waffe nehmen können, die er möchte - egal ob als Sniper, Versorger, Sturm oder Pio betrifft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (29. August 2012, 15:47)
Hyper, Tank und ich haben gestern noch mit Johannes (Toseland) BF3 gespielt.Ich möchte nur mal anmerken das ich bisher auf meine 3 Statements zur Klassenwahl für mein Squad keine Rückmeldung bekommen habe und ihr sehr wahrscheinlich ein Squad aus der ganzen Sache streichen könnt...
Sobald ich die Klassenwahl von allen habe stell ich eine Übersicht in einem extra Post online.Bitte auch in Post 1 ergänzen, wer jetzt mit welcher Klasse in den einzelnen (oder allen) Durchgängen spielt - soweit schon bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (29. August 2012, 17:31)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!