banshee ich hab noch das original wireless headset, oder nicht das was du suchst?
zock eh nur mit dem TB.
brw kein bock mehr... der 6 samstage in folge arbeiten inkl freitag laang. das nervt und schlaucht.
gestern wollte ich zum sport abends, saß im auto kommt meine tochter heulend durch den garten gerannt zum parkplatz :" paaaapaaa"
schon doof wenn man kaum was vom kind hat .
...und dann BAM!
Ich zocke auch gerne mit dem TB. Wenn ich aber ein Auge bzw. Ohr auf die Kleine haben muss, ist die Abschirmung des TB einfach zu gut, da höre ich das Babyfon nicht
Wo wir gerade dabei sind:
Ich bewerbe mich derzeit vermehrt in Düsseldorf
/
Ach komm. düsseldorf ist doch schön. Der Verkehr ist besser. Und hier kanst du als Anwalt das große Geld machen :-) !
Ich würde viel lieber in Köln arbeiten, die Leute da sind irgendwie netter
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Der Verkehr ist besser. Und hier kanst du als Anwalt das große Geld machen :-) !
Ääääääh, nein?
Der Verkehr hier ist ein kleiners Übel als in Köln, aber mit ÖVPN kommt man besser klar, als mit dem Auto
Gruß
Markus
Also über die Autobahn werde ich definitiv nicht pendeln, dann würdet ihr wohl in spätestens 3 Monaten von mir in der Zeitung lesen.
Mein Favourite ist derzeit Park and ride, werde das aber noch eingehend recherchieren
*gähn*
heute mittag käseknödel in suppe
und abends wird kalt serviert mit walking dead episode3......
Mir is fad weil hier auf Arbeit alle Essen sind und ich allein net weiter worken kann an meinem aktuellen Paket..
Nun seid Ihr dran: Mit welchem Thema befassen wir uns jetzt?
Ich bin heute zum Telefondienst abkommandiert. Ich HASSE es
ikk geh mampfen.......MAHLZEIT
Mir is fad weil hier auf Arbeit alle Essen sind und ich allein net weiter worken kann an meinem aktuellen Paket..
Nun seid Ihr dran: Mit welchem Thema befassen wir uns jetzt?
Keine Ahnung.
Frauen?
Gruß
Markus
Wie wäre es mit nem schönem Thema?
Keine Ahnung.
Frauen?
Titten?
Wem das zu flach ist (

):
Das verdampft doch der ganze Alkohol, und schmecken tut es bestimmt beschissen....
daniel wann habt ihr denn wieder mal squad übung fürs BF3 turnier? steht da schon was?
Jetzt ist erstmal Hasenbein abgesprungen. Der Fips ersucht einzuspringen. Ich werd mal den Matze fragen.
Wieso isser abgesprungen? o.O Rassismus?
jop meine Plakate verteilen sich nich von selbst
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher