Wie kann man etwas weniger hassen?![]()
Der gute Andex/Mengae war schon mal in meiner FL - wegen BC2 glaub ich - bis er sich entschloß mich nicht mehr zu mögen weil meine Meinungen hier von den seinen abwichen und sich davonstahl. Treulose Tomate...![]()
![]()
hab die tage mal wieder seit monaten BF3 eingelegt und was soll ich sagen......ich war so dermassen mies dass ich direkt nach ner runde wieder ausgemacht hab..
Ist ja auch völlig in Ordnung so, da hab ich mich nicht drüber beschwert. Ganz im Gegenteil, ich finde es gut das es so viele Beta-Tester gibt...Dann brauchst du dich über 2 Wochen warten auf DLC´s auch nicht beschweren. Passt doch dann.
In 2 Wochen können so schon einige berichten wie es denn so ist (+ gibt genug Gameplaymaterial).
Schwer beim Spawnrapen verdient, ja das würd ich mir auch Rahmen...ach ja und chefkoch: ja ich hab dein dogtag, hat bei mir n ehrenplatz, soviel ist sicher
Für Conquest oder für Rush?Bin immer noch nicht dazu gekommen, die Rusher-Klasse zu erstellen geschweige denn zu testen![]()
/
Bin immer noch nicht dazu gekommen, die Rusher-Klasse zu erstellen geschweige denn zu testen
Blöde Limitierung auf 24h / Tag! Wann kommt ein Update!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. August 2012, 07:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (29. August 2012, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. August 2012, 16:55)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!