jooooooo der Johannes........war echt lustig gestern ......gut gelacht haben wir.
Zitat: achtung box antäuschen......
Gute Idee.Hat jemand alle Designs vorliegen und könnte sie mal gesammelt in einem Post vorzeigen. Dann machen wir ne Abstimmung. Müssen nur noch schauen, ob wir dafür nen Abstimmungsthread brauchen oder ob wir das schnell intern per PN abstimmen.
Was meint Ihr?
Ich habe mir gerade mal die Teamverteilung auf ForzaTotal.de angesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. September 2012, 14:28)
Später beim Rennen ja.@Manu
Du musst bei deinem Design noch die Nummern-Schilder anpassen. Laut Reglement müssen dort die ForzaTotal Nummern drauf.
- jeder Vorschlag muss aus 4 Ansichen bestehen (schräg, vorne, Seite, hinten -> Beispiel siehe unten)
Grüß Dich Benjo,Hallo ich wollte mal fragen wann wir die Besprechung für das GTC Team von ForzaFRONT-RACING TEAM machen? Wie gesagt ich hab immer ab 14 Uhr zeit und am we den ganzen Tag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (3. September 2012, 15:24)
Was meinst du mit "dein" Design?ManU wie siehts aus? Soll ich einfach dein Design auf den Porsche übertragen? Den Lambo hab ich nicht aber zumindest den Porsche könnte ich machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (3. September 2012, 16:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (3. September 2012, 16:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!