Die SD nehmen so viel Schaden weg - macht für mich keinen Sinn. Zumal jeder weiß was kommt sobald ne Rauchwolke steht - da gibts nur eins: ordentlich DPS in die Fresse. Und da ist die ACW-R mit Mag-upgrade ein echter Killer. Die MP5 kann ich mir auch gut vorstellen, aber dafür muss man wieder irgendwelche Stunts abziehen und der WM-Modus gefällt mir gar nicht...Ansonsten ist fürs "rushen" wohl ein Schalldämpfer als Aufsatz ganz sinnvoll.
Korrekt, ich meinte die PDW-R...Also erstmal hat das ACW kein erweitertes Magazin
gefühlt schieß ich da mit Wattebällchen - also mit SD bin ich sehr selten unterwegs und ich komme klar und...verringert der Schalldmämpfer den Schaden nur auf Distanz
...komischerweise komme ich in der Regel weit genug. Ist ja auch nicht so das man mit SD nicht zu hören ist. Im ganzen Kampfgetümmel geht das eigene Geschieße ohnehin gern mal unter - vor allem wenn alle schießen...Da kommst du wohl nicht weit.
IMMER. Wenns Scheiße läuft dann ist das so und wenn ich nen Lauf hab dann auch. Warum? Die Antwort liegt irgendwo in der Verbindung...und manchmal auch Glück
Ich glaube der liebe Banshee denkt er kann sich auch so eine Rusherklasse basteln wie in Cod mit den Perks, Aufsätzen .. etc. . Das kann man in BF3 aber komplett vergessen! Sowas gibt es nicht! Einzig und alleine Skill, Glück und die richtige Waffe in der richtigen Situation, die einen auch liegt, ist entscheidend. "Mehr" nicht. Das ganze natürlich gepaart mit taktischen Verständins (was macht der Gegner, was als nächstes ...?). Am besten auch noch mit Teamplay, gemeinsam rusht es sich besser und leichter.
Zitat
Nächste Woche erscheint Armored Kill für Premium-Nutzer auf der Playstation 3; darüber hinaus soll es auch einen Patch geben. Weil man bei DICE Patches auf allen Plattformen gleichzeitig veröffentlichen will, wird man wohl auch als PC- oder Xbox360-Spieler nächste Woche einen Patch bekommen. Mehr Informationen zum Inhalt und diversen Details soll es nächste Woche geben. Quelle
Hat ja auch keiner behauptet. Frag hier 10 Leute wie die sich die Klasse vorstellen und Du bekommst 10 verschiedene Antworten...Dafür gibt es nur keine spezielle Klassenzusammenstellung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (31. August 2012, 21:55)
offizielle Quelle Battlelog
Zitat
Premium-Nutzer haben bis zum 23. September die Möglichkeit, DICE ein Konzept für eine Map zu schicken und als Belohnung - sofern ihre Idee eine der besten zehn Einsendungen ist - eine exklusive und von den Entwicklern signierte Litographie zu bekommen. Wir fassen zusammen, was ihr machen müsst. Ganz kurz und knapp zusammengefasst läuft es darauf heraus: Schickt den Entwicklern ein möglichst gutes, umfassendes und dabei kurzes Konzept, dass sie auch wählen würden, wenn sie nur die Zeit und die Ressourcen hätten, um exakt eine Map zu erstellen. ... weiterlesen
offizielle Quelle Battlelog
Zitat
Premium-Nutzer haben bis zum 23. September die Möglichkeit, DICE ein Konzept für eine Map zu schicken und als Belohnung - sofern ihre Idee eine der besten zehn Einsendungen ist - eine exklusive und von den Entwicklern signierte Litographie zu bekommen. Wir fassen zusammen, was ihr machen müsst. Ganz kurz und knapp zusammengefasst läuft es darauf heraus: Schickt den Entwicklern ein möglichst gutes, umfassendes und dabei kurzes Konzept, dass sie auch wählen würden, wenn sie nur die Zeit und die Ressourcen hätten, um exakt eine Map zu erstellen. ... weiterlesen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!