. Können sich ja dann gegenseitig ausspionieren
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. September 2012, 22:31)
die es nur bei Amazon gibt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. September 2012, 09:00)
Kann man dann den "Cd Code" auch einfach so in Steam einlösen wenn man die Ladenversion kauft? Bei Spielen die eh an Steam gebunden sind geht es, ich weiss. Aber auch bei Ubi Spielen? Wenn ja, dann ist ja gut. Weil ich kaufe es defenitiv nicht bei Steam! 1.zu teurer, 2. möchte ich die Insane Edition habendie es nur bei Amazon gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (2. September 2012, 15:29)

Zitat
Considering the only thee worthwhile games in the genre are Commandos, Desperados and Robin Hood, and none of them have online modes, you're out of luck.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (2. September 2012, 17:30)
Hab da irgend wie ne Zwangsstörung SP und MP zu trennen. Meinen MP Account hab ich seit CS und nutze ich letzter Zeit kaum noch, was wohl daran liegt weil ich schon ewig kein Cod gekauft habe. Und für SP nutze ich einen zweiten den für mich behalte, weil der weitestgehend "Offline" sein soll. Klingt komisch ist aber so.
Ist vielleicht der Rebelle in mir der etwas gegen Onlinezwang rebelliert. Was ich dann aber nicht verstehe das ich gleichzeitig Blizzard Spiele wie Diablo 3 und WoW spiele.
Guild Wars 2 steht noch an, nur muss ich das irgend wie mit WoW und MoP unter einem Hut bekommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. September 2012, 18:32)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!