Epic win!
Pff Kids von heute haben in dem alter ihr erstes Dutzend Abtreibungsstempel auf der Dauerkarte im Krankenhaus zusammen und bekommen ihr Gratis Pokémon
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mittlerweile im RL "lol" sage. Verdammt.
Ben, ich sag es ungern aber das ist arm...
lol
Heute ist Derby!!! Scheiß auf van der Vaart!
Shice auf HSV!
Ben, ich sag es ungern aber das ist arm...
Das ist es in der Tat
Mit ein bisschen Training hat man es aber wieder im Griff. Statt wie im Web zuerst zu schreiben und dann zu denken, einfach zuerst denken und schon klappt es wieder.
Einmal ist mir aber bei meiner Mutter das L Wort rausgerutsch, das fand ich dann doch irgend wie peinlich
Ganz ehrlich:
Als Ausgleich zu der doch sehr hochgestochenen Sprache, die ich berufsbedingt verwende, ist das eine schöne Abwechslung. Ich brauche das irgendwie.
An Bensns stelle kann ich es echt verstehen.
Immer schön Roundtable Gelaber auf der Maloche und hier entspannt sagen was und wie man es will.
Ich will Jan für das Wort "Maloche" schlagen
Wieso? Malochst Du nicht gern auf der Maloche?
"Malochen" ist per definitiion die Ausführung schwerer körperlicher Arbeit. Wer hier arbeitet schwer körperlich?
Definiere schwer. Ich habe keinen Bürojob.Jetzt mal Ben aussen vor den alten Sesselfurzer, ;D
Hey, man kann auch (oder gerade wegen) sitzen Rückenschmerzen bekommen
Lol, du kennst meinen Chef nicht
/
Fast vergessen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
xDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. September 2012, 19:46)
"Malochen" ist per definitiion die Ausführung schwerer körperlicher Arbeit. Wer hier arbeitet schwer körperlich?
Ich denke ich kann das von mir behaupten...
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher