Egal, welches F2P ich gesehen habe, Sie waren alle teurer als ein AAA Game.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. August 2012, 16:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (30. August 2012, 17:33)
Um Perks erweitern muss man zahlen
Der Thread zeigt mir doch sehr wie groß die Angst vor Pay to win zu sein scheint.
Etwas was bei den aktuellen DLC-Modellen (Die im Vergleich wirklich an Nötigung grenzen) ja leider nicht funktioniert hat.
Egal, welches F2P ich gesehen habe, Sie waren alle teurer als ein AAA Game.
Für einen herkömmlichen Titel zahlst du erst mal Vollpreis damit du es überhaupt erst mal einlegen kannst. Bei F2P hast die Möglichkeit erst mal kostenlos Hand anzulegen, erst wenn du meinst zusätzlichen Inhalt kaufen zu müssen kommen Kosten auf dich zu.
Und auch wenn es bisher gute F2P Spiele gibt oder noch kommen werden die eventuell an Blockbuster ran reichen können, so ist FP2 immer noch nur Alternative. Daher ist die Angst das alles F2P wird nur weil es wohl möglich auch für Konsole im Gespräch ist total übertrieben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!