Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 1. September 2012, 13:12

Done! :)

Obwohl ich die "Einreichung" meines DX-Diagnoseprotokolls sehr befremdlich finde. O_o

302

Samstag, 1. September 2012, 13:15

Geht ihnen darum dass sie versuchen Leute aus allen Hardware-Segmenten abzudecken bei den Tests. Ist normal dass man zur Beta solche Informationen abgibt. Maxis handhabt das jetzt aber so dass die Daten auch verlässlich sind ;)

303

Samstag, 1. September 2012, 13:24

naja, hatte nur Origin gelesen und mir mei :D nen Teil gedacht.

304

Samstag, 1. September 2012, 13:29

Jopp, zurecht =\

Aber hey, irgendwer muss ja Steam Konkurrenz machen. Da kommen jetzt halt Ubisoft und Co. Am Ende müssen wir hoffentlich nur sinkende Preise beklagen :)

305

Samstag, 1. September 2012, 22:31

Und mit kommenden Far Cry 3 habe ich dann gleich alles 3 auf der Platte :wacko:. Können sich ja dann gegenseitig ausspionieren :D.
Aber finde ich echt doof, alleine schon von der Freundesliste her. So hat man dann 3 Plattformen mit jeweiligen Freunden. Schöner wäre 1 Plattform. Aber gut da muss man wohl durch wenn man Ubisoft (Far Cry 3), EA (Battlefield 3) und Steam (Borderlands 2) Spiele spielen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. September 2012, 22:31)


306

Sonntag, 2. September 2012, 06:37

dann kauf doch Farcry einfach über steam und nicht im Laden

genau wie fast alle EA spiele
gibts die teile halt bei Steam

du hast zwar beim Start immernoch die Uplay operfläche wegen den Punkten und eintauschen usw

aber was du spielst und deine Freundesliste ist weiterhin in Steam. ^^

307

Sonntag, 2. September 2012, 09:00

Kann man dann den "Cd Code" auch einfach so in Steam einlösen wenn man die Ladenversion kauft? Bei Spielen die eh an Steam gebunden sind geht es, ich weiss. Aber auch bei Ubi Spielen? Wenn ja, dann ist ja gut. Weil ich kaufe es defenitiv nicht bei Steam! 1.zu teurer, 2. möchte ich die Insane Edition haben ;) die es nur bei Amazon gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. September 2012, 09:00)


308

Sonntag, 2. September 2012, 11:21

Hmm sollen wir hier auch Deals posten? Ich bin gerade über Orcs Must die 2 gestolpert bei Origin für 7,50€.
Wollte das mit meinem Coop-Buddy spielen und hab jetzt definitiv nen nervösen Finger...

Origin Store: Orcs Must Die! 2 - 7,49€

309

Sonntag, 2. September 2012, 13:12

Kann man dann den "Cd Code" auch einfach so in Steam einlösen wenn man die Ladenversion kauft? Bei Spielen die eh an Steam gebunden sind geht es, ich weiss. Aber auch bei Ubi Spielen? Wenn ja, dann ist ja gut. Weil ich kaufe es defenitiv nicht bei Steam! 1.zu teurer, 2. möchte ich die Insane Edition haben ;) die es nur bei Amazon gibt.


nein Ubisoft spiele sind nicht Steam kompatibel in der Retail Fassung

310

Sonntag, 2. September 2012, 13:31

Kann mir jemand erklären warum mein PC bei der Aufzeichnung vonnem Spiel wie "The Void" anfängt zu ruckeln? =\

311

Sonntag, 2. September 2012, 15:06

Festplatte zu langsam oder was ich mehr annehme, dein Prozessor packt das nicht. Kostet natürlich relativ viel CPU Leistung. Merke ich auch bei pCars mit ordentlich Gegnern. Das ruckelt nicht, aber weniger FPS habe ich da auch. Kommt also immer aufs Spiel drauf an. Bsp. bei BF3 juckt das gar nicht, das Spiel braucht aber auch nicht viel CPU Power. Deswegen merkt man dort nichts vom Aufnehmen.

312

Sonntag, 2. September 2012, 15:29

Schau dir das Game mal an. Das Teil sieht aus wie Half Life 2 BESTENFALLS. Ist auch nicht so dass die Framerate einbricht, die ist konsequent bei 60 festgetacktert. Hab auch getestet aufer SSD aufzuzeichnen. Kein Unterschied. Vermute das muss am Game liegen... Schade, wäre vermutlich sogar der erste deutsche Playthrough gewesen auf youtube ^^

Ach btw: Wie wäre es mit ner Dishonored Preorder für unter 29 Euro?
http://www.simplygames.com/info/19567/Dishonored-PC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (2. September 2012, 15:29)


313

Sonntag, 2. September 2012, 15:40

Hast du denn mal ein anderes Aufnahmeprogramm ausprobiert? Dxtory kommt z.B. auch nicht klar mit den DX9 Modus von Project Cars. Da habe ich fast nur die Hälfte Fps beim Aufnehmen. In DX11 läuft es aber. Fraps juckt das nicht ob DX11 oder DX9.

314

Sonntag, 2. September 2012, 16:15

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab mich gerade gefragt ob es irgend was aktuelles ähnlich Desperados und Commandos gibt?!. Eventuell kennt die ja noch jemand und weiß da mehr. Hätte mal Lust so was wieder zu spielen.

315

Sonntag, 2. September 2012, 16:29

Ist es dir wichtig dass es rundenbasiert ist?

316

Sonntag, 2. September 2012, 17:10

Lieber Echtzeit als rundenbasiert ;)

Sollte aber vom Stil und Zeitalter ähnlich sein.




Hatte schon sein Charme damals :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. September 2012, 17:08)


317

Sonntag, 2. September 2012, 17:30

Wir brauchen sowas mit Coop :D
Da hätsch bock drauf.

Werd ma 4chan befragen o.O

/edit: Jopp und da bekomm ich genau die Antwort die ich erwartet habe:

Zitat

Considering the only thee worthwhile games in the genre are Commandos, Desperados and Robin Hood, and none of them have online modes, you're out of luck.


Aber falls du Robin damals net gespilt hast: Kann ich auch empfehlen.
Hab ich dich eigentlich im Steam?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (2. September 2012, 17:30)


318

Sonntag, 2. September 2012, 17:41

Sieht wohl schlecht aus. Gibt anscheinend nichts aktuelles in dem Bereich. Nur Einheitsbrei:
http://www.gamestar.de/spiele/strategie/…/genre-347.html

319

Sonntag, 2. September 2012, 17:54

Bin kurz davor aus langer Weile Battlefield 3 zu kaufen. Aber mit wem spielen? :(

320

Sonntag, 2. September 2012, 18:35

Wegen Steam. Nutze ich momentan primär nicht mehr so muss ich sagen. Ist bei mir aber auch etwas konfus. :D Hab da irgend wie ne Zwangsstörung SP und MP zu trennen. Meinen MP Account hab ich seit CS und nutze ich letzter Zeit kaum noch, was wohl daran liegt weil ich schon ewig kein Cod gekauft habe. Und für SP nutze ich einen zweiten den für mich behalte, weil der weitestgehend "Offline" sein soll. Klingt komisch ist aber so. :stupid: Ist vielleicht der Rebelle in mir der etwas gegen Onlinezwang rebelliert. Was ich dann aber nicht verstehe das ich gleichzeitig Blizzard Spiele wie Diablo 3 und WoW spiele. :huh: Guild Wars 2 steht noch an, nur muss ich das irgend wie mit WoW und MoP unter einem Hut bekommen...

Nichtsdestotrotz hat Origin momentan das Privileg öfter genutzt zu werden, zwar Battlefield 3, seit ner Weile nimmer die Lust aber Fifa , da steht ja bald Fifa 13 an. Mutliplayer und shooter ist bei mir irgend wie die Luft raus, mehr MMO, Racing und Sport. :)
Und für Action Games bin ich offen. Da weiß ich ja das du Saints Row 3 hast, ist das denn Spaßig im MP? Können ja mal unsere Geschmäcker austauschen, welche Games planst du denn in nächster Zeit was man dann auch ma gemeinsam spielen könnte?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. September 2012, 18:32)


Thema bewerten