Ich zocke es noch immer recht regelmäßig. Habe auch genug Freunde von denen es auch noch viele regelmäßig spielen. Einige auch von hier aus dem Forum. Darfst wohl auch welche ab habenBin kurz davor aus langer Weile Battlefield 3 zu kaufen. Aber mit wem spielen?![]()
. Wenn es dir kaufst, sage ich gleich mal, plane Premium mit ein !!! Sicher ärgerlich es doppelt zu kaufen, aber wenn schon denn schon. B2K und Armored Kill sind mindestens Pflicht am PC.
. Mit 2 DLC´s einzeln kaufen hast schon Premium fast oder ganz raus. Premium für 33€, ganz "legal" (Einzelkauf pro DLC 15€)
ab 33€ vom deutschen Keystore. Siehe Link oben.Na na, lass dir von mir was sagenWas Pflicht ist lass ich mir als allerletztes von EA sagen
Ich brauch nur Firestorm. Das allein würde schon reichen :>
.
!!!
. 
. Sehe es aber ansonsten genau wie Hansi. Vielleicht ändert sich deine Meinung ja noch. So kommen wir auf alle Fälle wohl eher selten zusammen, musst du wohl oft alleine spielen.
. Da mag dies ja sein dass die Karten nicht so sind. Am PC sind die Karten aber grösser und allesamt richtig gut spielbar mit 64 Mann! Dazu auf 3 von 4 Karten mit 7 Flaggen. Also wenn du auf OP Firestorm stehst (grosse Fahrzeugschlachten), magst du auch B2K
. Schaue meine Gameplays an! Die Maps spielen sich ganz anders auf PC weil sie halt grösser sind, mehr Flaggen haben und 64 Mann halt. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. September 2012, 19:57)
.
. Die anderen Karten gehen auch, logisch, aber das endet oft nur in einen Stellungskrieg.
. Ja gut, die anderen Maps kann man auch spielen. Idealerweise nur nicht mit sovielen Leuten. Basar, Damavand, Teheran max. 48 Spieler. Metro idealerweise höchsten 24. Kannst aber auch mal mit 64 Mann ausprobieren
. Alles in Eroberung. Rush geht eh nur vernünftig zu spielen mit maximal 32 Spielern. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. September 2012, 21:17)
(wenn man so will). Man startet alles von dort, egal ob SP, Koop oder MP. Serverbrowser findest du auch dort. Gewöhnt man sich dran, ist im Nachhinein echt gut finde ich!
, kannst eine Party starten, Freunde einladen, deine Waffen anpassen etc. . Grafiksettings + Steuerung kannst du aber nur im Spiel selbst einstellen. (Waffen/Klassen kannst du selbstverständlich auch im Spiel anpassen)
.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. September 2012, 21:52)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!