Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (12. Mai 2005, 10:50)
Zitat
Original von D3713F
Dann gibts aber nur eine sehr beschränkte Auswahl![]()
Zitat
Original von Riptor
Die Vorschläge werde ich demnöchst mal in einer Umfrage starten. Möglichkeiten bis jetzt, vllt kommen noch ein paar dazu:
- Es gibt eine klassische Auswahl (Strecke und Fahrzeug vorgegeben -> Freier Lauf, kein Tuning, aber Settings und Fahrhilfen frei wählbar)
- Full-Tuning Contest (Strecke und Rennklasse werden vorgegeben -> Tuning, Settings und Fahrhilfen frei konfigurierbar, hauptsache, dass Fahrzeug bleibt in der Tuningklasse)
Ansonsten kann ich den Vorschlag von Beaker nur unterstützen:
1. Streckenvorschläge --> streckenauswahl (entfällt diesmal, Maple Valley wird erst mal der Start sein!)
2. Autovorschläge --> Autoauswahl, zu Anfang aus Klasse D (entfällt wenn nur die Klasse angegeben wird, aber eventuell könnte man mehrere Fahrzeuge zur Auswahl stellen)
Tuningvorschläge und Einstellungsvorschläge wirds nicht geben, denn hier kommts auf den jeweiligen Modus drauf an. Entweder immer JA (Enstellungen denke ich können wir jedes mal zulassen) ider eben NEIN.
Danach fährt jeder und zeigt seine zeiten anhand von Screenshots!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snooky« (12. Mai 2005, 14:47)
Zitat
Original von snooky
im modus freier lauf kann man sehen in welcher klasse das auto ist mit dem man die zeit aufgestellt hat, wählt man da ein wagen aus seiner garage und fährt eine zeit sieht man die dann automatisch bei der dazugehörigen klasse.
hänge gleich ma ein beispielshot an (wenns klappt)
edit:![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!