Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 30. August 2012, 11:04

Hi,

Die ersten 3 Autos kennt man ja aus Forza 4

Der S 65 AMG ist in Horizon neu und einfach nur pervers geil :love:

Edit: Link mit allen bestätigten/geleakten Autos in Horizon

http://www.igcd.net/game.php?id=1000009169&width=1311

Gamertag: chris1987lpz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi.race« (30. August 2012, 11:04)


442

Donnerstag, 30. August 2012, 12:49

der s65 ist aber nur da um gemütlich zu einer Veranstaltung zu kommen :biglaugh: da wäre ein maybach auch ganz nett....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 30. August 2012, 20:02

ich weiß ja nicht für was bei dir "s65" steht? also bei mir heißt das 612 höllen ps
all Haiders

Rest in Peace

444

Donnerstag, 30. August 2012, 20:52

ich weiß ja nicht für was bei dir "s65" steht? also bei mir heißt das 612 höllen ps
Zusammen mit in Betriebszustand ~2400kg Gewicht nicht eben beeindruckend (leer 2260kg). Aber ich schätze mal er wird neben dem SL65 AMG nen guten Drifter abgeben. Massig Drehmoment und langer Radstand - perfekt... :thumbup:

Hab auf Forzalife dieses Video gesehen, das sollte einige Fragen beantworten...

Tuning scheint wie in FM4 zu sein, zumindest was die Upgrades angeht. Solange man an den eigentlichen Setups wenig drehen kann passt das -ansonsten wieder Freak-Setup-Show... :rolleyes:

Kein MMOR a la TDU, SP und MP getrennt - man kann quasi ne Free-Roam-Lobby erstellen. Na passt schon, so lange die Verbindung stimmt - vor allem bei Pink-Slip-Races. Wäre Scheiße wenn man ein gutes Auto wegen Lags einbüsst...

Edit:

Ich verlinke mal das Interview mit DG von Forzalife.de


2 Dinge die ich erwähnenswert finde:

Zitat

Wie weit reichen die Möglichkeiten beim Tuning?
Es wird Upgrades geben und auch Tuning, allerdings nicht so detailliert wie in Forza Motorsport. Keine Fahrwerksabstimmung zum Beispiel und so weiter.
Yesssss :pray: :thumbsup:

Zitat

Letzte und entscheidende Frage: Wird es in Forza Horizon Porsche geben?
Ihr habt gespielt und wie ihr heute selbst gesehen habt, sind keine Porsche enthalten.
The RUF is on fire...tja, schade, aber das habe ich geahnt... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (30. August 2012, 20:48)


445

Donnerstag, 30. August 2012, 23:11

Ohan die letzten News sind nicht mehr so berauschend-.-

Getrennter Single / Multiplayer Modus , klingt für mich so als könne man nicht frei mit Kollegen rumfahren -./ korrigiert mich wenn mit der Aussage von Greenewalt etwas anderes gemeint wurde, aber meine vorbestellung steht kurz vor dem abbestellen, das freie geinse fahren war der Knackpunkt für mich in Horizon

446

Freitag, 31. August 2012, 01:37

Das Porsche nicht dabei ist stört mich nicht weiter.(kommt ja dann ein DLC) :biglaugh:

Aber im Gesamtpaket gefällt mir Horizon bis jetzt richtig gut (wenn ich den klaren Menschenverstand abschalte bin ich jetzt schon richtig scharf auf das Game-aber ich bleib gelassen und schau was mich letztendlich wirklich erwartet)

Von FM4 war ich auch so begeistert (sodass ich mir erstmalig eine XBOX360 gekauft habe) aber die Enttäuschung war der Singleplayer -> Staubtrockener gehts gar nicht.
Wenn es keinen Multiplayer hätte würde ich es nur ab und zu mal Spielen um die schönen Autos zu betrachten.

Offline gehts einfach nicht mehr....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

447

Freitag, 31. August 2012, 08:34

Stanceworks hat auch einen neuen Bericht veröffentlicht, indem einige schicke neue Fotos zu finden sind:
http://www.stanceworks.com/2012/08/forza…s-test-session/

Vor allem einige BMW Modell wie der Z4 und das 1er M Coupe waren ja glaube ich noch nicht bekannt, oder?
BMW Motorsport

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

448

Freitag, 31. August 2012, 09:55

@Teddy:

Man kann schon mit Kumpels frei rumdüsen. Das blöde ist nur nur, es ist nicht wie bei TDU 2 wo man alle Spielerr sieht, sondern man muss eine Free Roam Lobby erstellen und kann dort (ich nehm mal an mit 16 anderen Spielern) frei in der Umgebung rum düsen.

Freu mich schon auf die ersten Veranstaltungen auf MyXboxFront. :thumbsup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

449

Freitag, 31. August 2012, 13:07

@Teddy:

Man kann schon mit Kumpels frei rumdüsen. Das blöde ist nur nur, es ist nicht wie bei TDU 2 wo man alle Spielerr sieht, sondern man muss eine Free Roam Lobby erstellen und kann dort (ich nehm mal an mit 16 anderen Spielern) frei in der Umgebung rum düsen.

Freu mich schon auf die ersten Veranstaltungen auf MyXboxFront. :thumbsup:
Dein Wort in Gottes Ohr.

Also mindestens 12 wären schon gut, so dass man in größeren Gruppen Klub gegen klub antreten kann.

Apropo...sind Klubs oder Clan's eigentlich schon bestätigt?
Gamertag: chris1987lpz

450

Freitag, 31. August 2012, 17:10

warum ist porsche eigentlich nicht dabei? in forza 4 hieß es ja sie hatten die lizenz nicht und dann später als die lizenz da war kam der dlc also müsste porsche doch jetzt in horizon dabei sein

451

Freitag, 31. August 2012, 17:59

So wie ich das verstanden hatte,wurde damals die Lizens nur für Forza 4 "gekauft".

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

452

Freitag, 31. August 2012, 18:35

So wie ich das verstanden hatte,wurde damals die Lizens nur für Forza 4 "gekauft".


So ist es. :]
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

453

Freitag, 31. August 2012, 22:11

Und da EA mit MW ein eigenes Open-World-Spiel am Kochen hat und die Porsche-Lizenz wirds wohl erstmal keine Porsche in FH geben. Solange es aber wenigstens den einen oder anderen RUF gibt - der RGT8 wird von mir herbeigesehnt - und man so in den RR-Genuss kommt passt das... :thumbup:

Sobald EA einen Ferrari-DLC für MW ankündigt kann man für FH hoffen... :biglaugh:

Edit:

Ich poste noch mal was von Forzalife:



Zitat

Zitat

Zitat

Physics: For anyone worried about the physics being changed for Forza Horizon, I am happy to say it has not been changed and it feels exactly the same as 4. The thing to consider here is that there at 65 surface types here, so getting used to those is the challenge. I was able to kick out generally whatever car I was driving (including the VW Corrado I was driving for some time) with ease, and, it was tons of fun. The cars feel very true. Dan Greenawalt made the distinction that they know cars handle different, and, that’s the problem with other titles; there are considerable differences between a 1965 Mustang and a 1969 Camaro (I’m not saying either of these cars are in it, I didn’t check, just examples!) and therefore they should drive differently. Every car I drove in Forza Horizon drove differently, were weighted differently and it made it a unique experience per vehicle. To anyone worried about the physics; don’t. It’s a solid game with a solid physics engine to back it up.

Map: The overall size of the map is HUGE. I drove in a total of 4 races (2 Waypoint, 1 Canyon, 1 Offroad) but spent a solid 45 minutes just exploring the map. There’s something really satisfying about taking your mildly upgraded Subaru STI onto the freeway and letting it all out. It’s that thought of, wait, this is Forza and I’m on the freeway! Or I’m in the canyons! Or I’m in a golf course and I just shot myself out of the sandtrap! It’s really cool, and, I can’t wait to get a copy of my own. It’s really easily to get lost in just driving around.

Upgrades/Paint: As you can see above, I bought an STI for an offroad race. All of the basics upgrade options were there, (I couldn’t tell you if the RWD swap was there, I did not check) but, with the very exciting addition of matte as a paint option. In fact, I went to paint first and checked my options. There’s a solid hole in the ceiling from my head colliding with it when I jumped from my chair when I saw matte as an option. Vinyl groups are also transferable.

Car Selection: It’s definitely a more solid collection of cars you’d want to take out on the freeway and lose your license with! If I lost my license doing 100+ in the Element I’d be really sad. Cool? Not really. If I was doing it in a Aventador? Oh yeah, all in. But I better be doing 200+.

Overall Impression: It is another phenomenal installment from the Forza brand. No one has ever done this style game as well as Forza Horizon has. It has accomplished what no open world game has done before; solid physics, experience, soundtrack and car list. It’s going to be one hell of a time and I can put my seal of approval on it; you will love the crap out of Forza Horizon!
Es wird also matte Farben als Option geben :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (31. August 2012, 22:11)


454

Samstag, 1. September 2012, 01:31

nen matten subaru gibts wohl nich original, dann scheint das wohl zu stimmen mit der matt lack option... am besten gefallen mir die herbstlichen abschnitte im vid... ich mag herbst... :D

455

Samstag, 1. September 2012, 13:02

Hat man eigentlich die Cockpitpespektive angepasst? Ich meine man sitzt in Horizon weiter hinten oder täusche ich mich da?

456

Sonntag, 2. September 2012, 18:20

Ich würd sagen das täuscht, warum sollten sie da was ändern?

Ich muss aber wirklich sagen: je mehr Details ich erfahre desto mehr freu ich mich drauf. Ich versteh nicht so ganz warum man sich in anderen Foren daran aufhängt das es keine Setups mehr gibt. Denn 1.) ist es der Fahrer der das Auto wirklich schnell macht, 2.) Gibt es so keine Glitch-Setups, 3.) Werden Rennen so fairer und ausgeglichener (gerade in Bezug auf die pink-slip-rennen!!!!), 4.) Ist es so wie es aussieht immer noch entscheidend WIE man das Auto teilemäßig aufbaut. Da kann man auch so einiges falsch machen...

Wird ja teilweise so getan das die Standard-Setups schlecht wären. Ich kenne Leute die fahren damit, ohne irgendwas gedreht zu haben, bei FM4 bei einigen Strecken in die top 300. Oder das man ohne Tuning den Crash-Kids Tür und Tor öffnet - die gibt es überall, in jeder Altersklasse und in jedem Skill. Und gerade diejenigen die am Meisten auf "fairness" pochen benehmen sich meiner Erfahrung nach gern auch mal wie der Elefant im Porzellanladen wenn vermeintlich keiner dabei ist den man kennt...

Wird immer noch so sein das die schnellen Leute aus FM4 in FH, so sie es denn wollen, schnell sein werden. Aber eben nur durch ihr Können, ohne Unterstützung durch ein Setup. Damit rücken theoretisch alle etwas näher zusammen, der Konkurrenzkampf wird größer und jedes Zehntel ist genausoviel, wenn nicht mehr (nämlich nicht durch fremde Shop-Lorbeeren erkämpft...) wert...

457

Sonntag, 2. September 2012, 20:42

Die Erfolge

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Welcome to Horizon
You arrived at Horizon Festival raging to go. 10G
Take Her for a Spin!
You bought a car from the Autoshow. Now take her for a spin! 15G
… and across the line!
You competed in your first race at Horizon. 10G
First!
You won your first race at Horizon. 20G
Born Slippy
You´ve won your first Mixed-Surface or Dirt Race. 10G
WARNING!!! DANGER TO MANIFOLD
You´ve won 10 Street Races. Ali would be proud. 15G
#WINNING!
You´ve dominated 10 Festival Races. 15G
Close Encounters
You´ve challenged and beaten 10 festival races on the spot. 20G
The Next Big Thing
You´re the 100th most popular driver at Horizon. 15G
One to Watch
You´re the 200th most popular driver at Horizon. 10G
May The Forza Be With You
You received free cars for being a loyal Forza fan! 10G
Wheelin´ ´n Dealin´
You sold something via your Storefront. KERCHING! 10G
Rave Paint
You created a paintjob and your ride is looking SWEET! 10G
Been There, Done That!
You´ve fully explored the Horizon Festival Loop. 10G
Vendetta
You´ve beaten a Rival time in 10 events! 20G
Lawbreaker
You blasted past 5 speed traps and 5 speed zones. 10G
Almost Famous
You´re the 50th most popular driver at Horizon. 20G
Killer Skills
You´re the 10th most popular driver at Horizon. 25G
Notorious
You´re the most popular driver at Horizon. 30G
A Wristed Development
You´ve received your Yellow Wristband. 20G
Going Green
You received your Green Wristband. 25G
Out of the Blue
You received your Blue Wristband. 30G
Racing for Pinks
You received your Pink Wristband. 35G
Freshly Squeezed
You received your Orange Wristband. 40G
Domination!
You´ve sent every Horizon Star packin´. 10G
Exhibitionist
You´ve won every Showcase Event in the game. 20G
Win Diesel
You cruised past the competition and won every Street Race. 30G
Gettin´ It Done
You rocked every single Festival Event. 30G
Hard Driving
You finished in first place on HARD? Nice. 10G
Darius Who?
You owned Darius Flynt and became the Horizon Festival champion. 100G
Golden Boy
You received the Golden Wristband. 50G
Purple Reign
You received your Purple Wristband. 45G
All Your Race Are Belong to Us
You´ve won every single race in the game! 30G
Stuntman
You´ve completed every Horizon Outpost PR Stunt. 25G
Kudos to You
You´ve completed 5 Sponsorship challenges. 10G
Sellout
20 Sponsorship Challenges? Now you´re popular and rich! 20G
Barn This Way
You found your first barn find. 5G
Bargain Shopper
You bagged yourself a nice discount. 10G
Black Friday
Never pay for an upgrade again! 20G
Road Trip
You´ve driven along every road in the entire game. 25G
OMG
You won your first car online. 5G
Just Me and the XP
You´ve reached level 25 online. Did you win a car yet? 10G
Ding!
You got to Level 5 online. 5G
Cruise Club
You´ve completed 10 free roam challenges online. 20G
Swings and Roundabouts
You´ve completed 3 of each Playground game types. 20G
Playground Games
You completed each of the Playground game types. How fun was that? 5G
Noob No More
25 online races complete … awesome! 20G
Still a Noob
10 online races complete … not bad! 10G
ZOMG!
You´ve won 3 cars online. 10G
OMGWT*BBQ!?
You got seriously lucky and won 5 cars online. 20G


Werden noch paar interessante Features von Horizon ersichtlich. Online Autogewinne etc.

458

Montag, 3. September 2012, 10:24

@Chefkoch: Dass die Physikengine 1:1 aus Forza 4 übernommen wurde, ist doch ein alter Hut, das stand schon in den ganzen E3-Berichten.. ich glaube, die Front hat's auch in dem Handson stehen.

Und wenn Du schon Quellen zitierst, dann bitte die richtigen, und kein Blog, der auschließlich woanders abschreibt ;) Fänd ich zumindest fair den Erstellern gegenüber.

459

Montag, 3. September 2012, 11:38

"Ich versteh nicht so ganz warum man sich in anderen Foren daran aufhängt das es keine Setups mehr gibt."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal wieder ne sinnlose Äusserung um den Zuspruch der üblichen verdächtigen Anti-Tuner hier zu erhalten.Könnte genauso fragen,warum man hier über andere Foren herum wundert bzw. warum hier im Gegensatz zu anderen Foren Tuning ständig schlechtgeredet wird...(natürlich nur von den...rischtisch...üblichen Verdächtigen) :biglaugh:

achso... "Aber eben nur durch ihr Können"...naja was man bei FH wohl können muss,sind Schilder und Zäune übern Haufen fahren und schön ein auf Kamikaze-Pilot machen...dafür gibts ja schliesslich die lustigen und albernen Punkte...was wiederum massenhaft Crash-Kids anziehen dürfte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMW M3« (3. September 2012, 11:38)


460

Montag, 3. September 2012, 18:19

Das ist ja auch nicht Forza Horizon Motorsport.
Das Spiel hat nunmal nicht den Schwerpunkt Tuning.
Bleibt doch bei FM4 wenn es euch nicht passt, ich werde beides Spielen. FM4 für irgendwelche Cups und FH um Spaß zu haben.
Keine Ahnung warum nur Kritik kommt-da kann man Bananen mit Äpfel vergleichen.
Ich wiederhole mich hier gern nochmal:Früher gabs das nicht mit Online Multiplayer (nur Splitscreen), da hat man mit einem Kumpel zusammen scheiße gemacht-jetzt ist alles vernetzt und Ihr müsst damit leben (ihr wäret garantiert nicht so wie die Crash Kids in dem alter).
Ich würde garantiert auch ein Crash Kid sein hätte es sowas "damals" auf Konsolen gegeben.

(Meine Meinung)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (3. September 2012, 18:19)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten