Du bist nicht angemeldet.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beruf: Trainer & Coach

• VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

721

Mittwoch, 29. August 2012, 10:25

:gaming:

Zitat: achtung box antäuschen......
jooooooo der Johannes........war echt lustig gestern ......gut gelacht haben wir.

Mir wäre ja fast das Pad aus der Hand gefallen. :gaming:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."

* Andy Warhol *

722

Mittwoch, 29. August 2012, 10:25

Das liegt daran dass wir alle ne Schraube locker haben :] :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

724

Mittwoch, 29. August 2012, 16:05

Beim Rennen versuch ich dann auch die leute zu verwirren, viell. links blinken und rechts fahren oder wieder mit box! :-D
Johannes fährt dann mit heruntergekurbeltem Fenster und erhobenem Arm im Namen des GTC Teams über die Ziellinie
Ich mach dann auch noch einen dreher für die Fans, wie gestern :D

725

Mittwoch, 29. August 2012, 16:10

Hat jemand alle Designs vorliegen und könnte sie mal gesammelt in einem Post vorzeigen. Dann machen wir ne Abstimmung. Müssen nur noch schauen, ob wir dafür nen Abstimmungsthread brauchen oder ob wir das schnell intern per PN abstimmen.

Was meint Ihr?
Gute Idee.
Wenn das übers WE noch reicht, könnte ich das machen (Sammeln der Designs).

726

Donnerstag, 30. August 2012, 17:34

Ich habe mir gerade mal die Teamverteilung auf ForzaTotal.de angesehen und irgendwie scheint da was schief gegangen zu sein bzw. sie ist nicht aktuell oder was auch immer.

siehe Teamverteilung

Fehlt da nicht ein GT2 Team von Xboxfront? Warum bin ich jetzt plötzlich bei Xtra, Tuhna und Teddy? Was ist mit den SVG Jungs? ?(

727

Donnerstag, 30. August 2012, 18:37

Die Teamübersciht von ForzaTotal.de ist tatsächlich nicht die aktuell. :S
Unser Team heißt auch XboxFRONT-RACING TEAM.

Aber die SVG'ler sind seit Do, 16. August nicht mehr bei uns dabei.
Siehe: XboxFRONT RACING TEAM 2012 - 12h Sebring 29.09.2012

728

Donnerstag, 30. August 2012, 18:38

Aber die SVG'ler sind seit Do, 16. August nicht mehr bei uns dabei.
Siehe: XboxFRONT RACING TEAM 2012 - 12h Sebring 29.09.2012
Deswegen hat es mich aus so irritiert. :dunno:

729

Donnerstag, 30. August 2012, 22:43

Ich habe mir gerade mal die Teamverteilung auf ForzaTotal.de angesehen

Es ist noch keines unserer Teams dort offziiell gemeldet und schon gar nicht mit einer detaillierten Teameinteilung.

Es wird auch keine offizielle Meldung vor dem spätesten Einschreibedatum geben. Die Teameinteilungen, die momentan dort im Forum herumwabern, sind alle noch höchst inoffiziell, wie mir scheint.

EDIT:
Aha... jetzt habe ich gesehen, welche Einteilung Tank so verwirrt hat...
Das hat Hansi mal als vorläufige Meldung dort eingesetzt... seitdem ist viel Wasser den Rhein herunter geflossen... :D
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 12:33)

730

Freitag, 31. August 2012, 13:45

An alle Designer und Lackierer!!!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt steht demnächst eine Abstimmung über unserer Renndesigns an.

Aus diesem Grund bitte ich euch mir per Forum-PN eine Auswahl eurer drei besten eigenen Designs, die ihr zur Abstimmung schicken wollt, zu zusenden.

Hierbei gibt es folgendes zu beachten:
- die vorgeschriebenen ForzaTotal Nummernschilder müssen noch nicht vorhanden sein
- max. 3 Vorschläge pro Teilnehmer
- pro PN nur einen Vorschlag zusenden
- jeder Vorschlag muss aus 4 Ansichen bestehen (schräg, vorne, Seite, hinten -> Beispiel siehe unten)
- Einsendeschluss: Di, 04. September 18 Uhr. Vorschläge die danach eingehen werden nicht mehr berücksichtigt.

Hinweis:
Die Designs vom XboxFront-Racing Team und ForzaFront-Racing Team werden bis auf den Farbwechsel ROT auf ORANGE absolut identisch sein.
D. h. beim FORZAFront-Racing Team wird anstelle des Rots aus dem "R" des XBFR Teams das Orange aus dem Logo von ForzaFront.

*EDIT*
FRONTLeader macht für das FORZAFront-Racing Team das entsprechende Logo und stellt es in seinen Shop.
Wird aber frühestens Ende der nächsten Woche passieren - was aber nicht schlimm ist, wir haben ja noch Zeit.

Am Mittwoch/Donnerstag wird von mir ein Thread eröffnet im dem alle eingegangen Vorschläge zur Abstimmung stehen.
»Manu360« hat folgende Bilder angehängt:
  • A1.jpg
  • A2.jpg
  • A3.jpg
  • A4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. September 2012, 14:28)

731

Freitag, 31. August 2012, 14:19

@Manu
Du musst bei deinem Design noch die Nummern-Schilder anpassen. Laut Reglement müssen dort die ForzaTotal Nummern drauf.

732

Freitag, 31. August 2012, 14:42

@Manu
Du musst bei deinem Design noch die Nummern-Schilder anpassen. Laut Reglement müssen dort die ForzaTotal Nummern drauf.
Später beim Rennen ja.
Für die Auswahl des Designs ist es erst mal nicht so wichitg.

Meine angehängten Bilder waren auch nur Beispiele für die 4 Ansichten....
- jeder Vorschlag muss aus 4 Ansichen bestehen (schräg, vorne, Seite, hinten -> Beispiel siehe unten)

733

Freitag, 31. August 2012, 21:09

Besprechung ForzaFRONT-RACING TEAM GTC Team

Hallo ich wollte mal fragen wann wir die Besprechung für das GTC Team von ForzaFRONT-RACING TEAM machen? Wie gesagt ich hab immer ab 14 Uhr zeit und am we den ganzen Tag.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beruf: Trainer & Coach

• VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

734

Samstag, 1. September 2012, 07:32

RE: Besprechung ForzaFRONT-RACING TEAM GTC Team

Hallo ich wollte mal fragen wann wir die Besprechung für das GTC Team von ForzaFRONT-RACING TEAM machen? Wie gesagt ich hab immer ab 14 Uhr zeit und am we den ganzen Tag.
Grüß Dich Benjo,

ich warte noch auf ein Lebenszeichen vom FrontPrayer & auf eine Entscheidung vom Blackclown GER, welche Klasse (GT2 oder GTC)
er fahren möchte. Sobald ich nähere Informationen habe bekommst du Bescheid und ich order einen "Kick Off Termin" mit beiden GTC Teams an ..

Ist diese Information ersteinmal OK für dich Benjo ?
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."

* Andy Warhol *

735

Sonntag, 2. September 2012, 20:23

Ich Empfehle allen Teilnehmern diese Seite >>http://www.armesto-forum.de/t1110f194-Proteste.html<<

Da kommt eigentlich so ziemlich alles vor was einem so passieren kann (Hintergedanke:gescheit reagieren bei situation xy)

:D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

736

Montag, 3. September 2012, 15:28

Ich erinnere noch mal an die Designauswahl und bitte um Zusendung eurer Vorschläge.

Regeln beachten: XboxFRONT RACING TEAM 2012 - 12h Sebring 29.09.2012

*UPDATE*
Bis jetzt (15:20 Uhr) ist noch kein einziger Vorschlag bei mir eingegangen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (3. September 2012, 15:24)

737

Montag, 3. September 2012, 15:50

ManU wie siehts aus? Soll ich einfach dein Design auf den Porsche übertragen? Den Lambo hab ich nicht aber zumindest den Porsche könnte ich machen.

738

Montag, 3. September 2012, 16:07

ich setz mich heut abend hin und erstell was....
ich werd aber nur den GTC machen

739

Montag, 3. September 2012, 16:26

ManU wie siehts aus? Soll ich einfach dein Design auf den Porsche übertragen? Den Lambo hab ich nicht aber zumindest den Porsche könnte ich machen.
Was meinst du mit "dein" Design?
Mein "Beispiel" aus dem Post davor oder eines aus den vielen Vorschlägen die ich schon gemacht habe? :) :D

Um das noch mal deutlich zu machen:
Es wurden innerhalb dieses Threads bereits viele Designvorschläge gepostet.
Jetzt geht es darum aus den Vorschlägen "unser" Design für die einzelnen Rennklassen auszuwählen.

Hierzu habe ich die "Lackierer" aufgerufen mir ihre besten eigenen Designs zu zusenden.
Ich stelle sie dann sortiert online und wir entschieden gemeinsam.

WICHTIG für die Vorschläge:
Diese Regeln beachten: XboxFRONT RACING TEAM 2012 - 12h Sebring 29.09.2012

@Liebschy

Du kannst nantürlich gerne ein Design (oder mehrere, max. 3) für den Porsche machen und mir per PN schicken.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn du hierzu meine Vorschläge für den P1 adaptierst. :D
Hier sind noch 2 zur Auswahl: :D Designs P1 Manu360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (3. September 2012, 16:25)

740

Montag, 3. September 2012, 16:34

Alternative wäre noch das ich hier alle Designs von diesem Thread zusammen sammel und dir schicke (ich z.B. hab bis jetzt nur Tanks Lambo auf den Porsche gebracht-mehr Designs hab ich nicht)-> dann könntest du ja eine Umfrage machen (z.B. gefällt ein Design von einem P1 Auto und die werden bei erfolgreicher abstimmung auf die GTC und GT2 Autos übertragen) Das wär das einfachste.So ein Design ist ja auch nicht mal schnell gemacht (auch wenn es eine Kopie ist)-deswegen würde ich die hier gezeigten bevorzugen um uns arbeit zu ersparen.

>>Nur ein Beispiel:Tanks Lambo auf den Porsche zu bringen hat gute 6h gedauert (kein plan wie lang Sie gebraucht hat)<<

Aber natürlich will ich die Kreativen nicht abhalten Designs zu erstellen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (3. September 2012, 16:34)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten