Moinsen,
ich habe vor bei GOW 3 zu betrügen, da ich gestern aufgrund eines wohl bekannten Bugs meinen Spielstand verloren habe.
Ich war auf Level 35 und das hat schon einige Stunden gedauertund ich habe viel Zeit investiert um die Mutatoren
Superaktives Nachladen und unendlich Munition freizuspielen, die hätte ich sehr gerne in kürzester Zeit wieder und gegen einen höheren
Level als 1 hätte ich auch nichts einzuwenden.
Wer hat Tips und Tricks für mich?
Funktioniert dieser Glitch hier beispielsweise noch?
Wie gesagt:
> Löschen
> Spiel starten
> Update verweigern
> Im offline Modus Glitchen
> Neustart
> Update ziehen
> Fertig
Hier geht es wohl um die Pionierbänder, die man aktuell nur einmal pro Horderunde abstauben kann. Hier ist es wohl möglich, in einer Runde soviele abzustauben, wie man halt schafft.
Gerade eine Mail vom Support bekommen, man kenne den Fehler, könne aber nix mehr machen.
Bin mal gespannt, was die sich einfallen lassen.
Als Paar wirst Du eh schon abgeszockt ohne Ende, aber wenn die Scheisse dazu führt, dass man nichts mehr gemeinsam
spielen kann, ohne dass ein Spielstand droht kaputt zu gehen, kann ich die Wichskiste auch gleich flashen![]()
Allerdings kann ich nirgendds wirklich sehen, auf welcher Grundlage ich gesperrt werden sollte, wenn ich einen der angegebenen Glitches nutze.
Immerhin modifiziere ich nichts, ich hacke nichts, ich nutze lediglich das aus, was möglich ist.![]()
Gestern blieb die Box aus, obwohl meine Maus Witcher 2 von 'nem Kollegen hat.
Normalerweise sollte sowas einen nicht umhauen, aber wenn es einem eh schon komisch geht...
Naja, haben in unserer kleinen Viererrunde nur einen gehabt, der beide Mutatoren freigespielt hatte und das war ich![]()
Ich schau mal ob ich das mit dem Glitch ausprobiere (kriege ich denn dann noch Kampagnenerfolge, oder Erfolge, die noch nicht frei sind?) und wenn es
dann in die Hose geht, suche ich mir ein neues Hobby, oder kaufe mir eine Wii U oder so'n Dreck![]()
Bin die ganze Zeit recht depri und sowas kann einem dann echt den Tag versauen - sollte es aber nicht![]()
Weil die Welt halt scheisse ist![]()
Naja, heute mal schauen, was so geht und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein. Die Kampagne werden wir dennoch auf wahnsinnig packen, joah!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!