Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also ich hab's heute gespielt... GEIL!!!
Ich find's besser als auf Pc. und das mein ich voll objektiv, weil ich eh beides hab![]()
Zitat
Original von comicIch finde es auch besser als die PC-Version. Vorallem Grafisch.
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von FONSI
Also habe die Xbox 360 er Version angespielt, und ist ok . Aber jetzt mit HDR auf PC und AA und AF ist der Hammer. Das neue Wasser auf der Box ist genial, schöner Wellengang.
Ich dachte HDR geht nicht mit AA gleichzeitig? Geht das jetzt? Bin gar nicht mehr auf dem laufenden mit PC.
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von FONSI
Also habe die Xbox 360 er Version angespielt, und ist ok . Aber jetzt mit HDR auf PC und AA und AF ist der Hammer. Das neue Wasser auf der Box ist genial, schöner Wellengang.
Ich dachte HDR geht nicht mit AA gleichzeitig? Geht das jetzt? Bin gar nicht mehr auf dem laufenden mit PC.
Mit einer ATI ja, Patch 1.4 laden dan Farcry Verknüpfung mit folgendem erweitern: "–devmode" r_hdrrendering 7" "e_vegetation_sprites_distance_ratio 100.000000"
Dann schau dir das mal an wie Genial es auch auf dem PC aussieht
Meine Einstellungen:
Alles volle Kanne
1280 x 1024
4 Fach AA
16 Fach AF das Texturschärfende im ATI CCC
Zitat
Original von Terry
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also ich hab's heute gespielt... GEIL!!!
Ich find's besser als auf Pc. und das mein ich voll objektiv, weil ich eh beides hab![]()
Dann sag mal Deine Einstellungen, so ist das naemlich eher das Gegenteil von objektiv...
Kann ja jeder mal vergleichen der die PC Version hat.
Hier meine Einstellungen:
Aufloesung 1600 x 1200 ohne AA
oder 1280 x 960 mit 4x AA
Texture quality Very High
Texture Filtering Trilinear
AF x 8
Particle Count Very High
Special effects quality Very High
Environmental quality Very High
Shadow quality Very High
Water quality Ultra High
Lightning quality Very High
Sind also die Maxeinstellungen (V1.3), bis auf AA, aber bei der 1600x1200er Aufloesung braucht man das ja auch nicht mehr unbedingt. Laeuft ruckelfrei, leichte Slowdowns im letzten Level, was aber zu verkraften war...
Zitat
Original von comicIch finde es auch besser als die PC-Version. Vorallem Grafisch.
Mit was fuer Einstellungen hast Du es gespielt? Wenn Du mit Low Einstellungen gespielt hast, dann vielleicht![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyNX-EyED« (2. April 2006, 13:11)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!