was ist am Sonntag 16.9. von 23.00 - 23.15 ? das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
Gar nix.
Das steht nur als "Platzhalter" für die "Anmelde"-Veranstaltung da.
Hat sich erledigt...
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (4. September 2012, 12:06)
ich nehm alles zurück. Angemeldet
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (4. September 2012, 12:47)
was ist am Sonntag 16.9. von 23.00 - 23.15 ? das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...
Gar nix.
Das steht nur als "Platzhalter" für die "Anmelde"-Veranstaltung da.
Oha....alles klar
Ich habe schon ein paar Autos gemacht, sind alle sehr ähnlich. Aber mein Ferrari F355 C auf Li A585 ist komischerweise um einiges besser. Ich bin bei Forza gerade leider Pleite

jetzt muss ich erstmal wieder CR verdienen bevor ich die restlichen Autos testen kann.
Tipp:
Schau Dir mal die Strecken an

Da diese sehr unterschiedlich sind, wird es nicht die eierlegende Wollmilchsau geben
Deshalb, nimm Dir eine Karre die Dir gefällt.
Meine Wahl fällt auf irgendwas mit einem Hammersound
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (4. September 2012, 15:50)
Klar, deshalb bau ich alle zugelassenen Autos auf und entscheide mich für das, mit dem ich am besten zurechtkomme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (4. September 2012, 15:59)
Da hast du bei den Fahrzeugen eine große Auswahl.
Bin dabei.
PS: So etwas lasse ich mir nicht entgehen!
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."
* Andy Warhol *
Also ich hab mein Auto, wie ich es gelesen hab war mir sofort klar das ist es! :-)
Sieht HAMMA aus und hat HAMMA Sound!
Hab mir jetzt mal ne auswahl gekauft - hauptsächlich sind es amis

die bollern alle gut
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
ich hab meins auch schon.....
fährt in der ADAC GT Masters mit....
Psssst. Nix verraten.
so ich kann zwar erst im 2 Qualifikationslauf antreten, wenn das kein Problem darstellt, werde ich wohl bald die xbox aus Köln abholen, damit ich mitfahren kann
Hab derzeit nur nen Smartphone fürs Internet, also entschuldigt wenn ich was langsamer zurückschreibe und reagiere -.-
Na mal sehen ob das Auto wenigstens im Spiel mal etwas weiter nachvorne kommt
Edit:
Verstehe ich das richtig das die Autos in Serienzustand gefahren werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (5. September 2012, 18:36)
Nö.
- Upgrades: Alles
- Autoklasse: A LI=max. 598 / Fahrzeuge aus der Liste
- Gewicht: Mindestens 1497 KG
- Antrieb: Alle
Alles klar ich dachte das sind die Seetings für den Lobby Host.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Ich habe ja so eine lleise Ahnung welches Auto von den meisten Teams genutzt wird
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..
Nö.
- Upgrades: Alles
- Autoklasse: A LI=max. 598 / Fahrzeuge aus der Liste
- Gewicht: Mindestens 1497 KG
- Antrieb: Alle
Moon moin....
Na ja bei den beschränkungen ist nicht viel tuning möglich.....
Grad mal ein bisschen gewicht weg,ein bisschen mehr power und sonst noch kleinigkeiten
Aber bei meinen gestirgen testfahrten liefs nicht schlecht....
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher