Zitat
Original von ALFistA
ich wollte keinen neuen thread aufmachen. Habt ihr schonmal den test zwischen fahrhilfen und ohne gemacht??? ich hab dass mal ausprobiert und war auf maple valley 2 ohne fahrhilfen und manueller gangschaltung rund 4 10teln schneller als mit fahrhilfen und automatik.
Zitat
Original von ALFistA
ich wollte keinen neuen thread aufmachen. Habt ihr schonmal den test zwischen fahrhilfen und ohne gemacht??? ich hab dass mal ausprobiert und war auf maple valley 2 ohne fahrhilfen und manueller gangschaltung rund 4 10teln schneller als mit fahrhilfen und automatik.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ach ja, das mit dem Getriebe beim Civic Type R muss übrigens am Auto gelegen haben - bei mehreren anderen die ich jetzt habe ist das nicht so. Der Type R scheint vom Fahrverhalten her eh eine der größten Mistmühlen im ganzen Spiel zu sein.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ach ja, das mit dem Getriebe beim Civic Type R muss übrigens am Auto gelegen haben - bei mehreren anderen die ich jetzt habe ist das nicht so. Der Type R scheint vom Fahrverhalten her eh eine der größten Mistmühlen im ganzen Spiel zu sein.
Was erwartet man auch von einem Honda Civic? Sorry, das Auto ist halt Mist!![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von ALFistA
Genau so solls sein.Mit Handschaltung bin ich auf Laguna Seca teilweise 2 Sekunden schneller (Porsche GT3 Cub: 1:32.794, 1:30.613).
Zitat
Original von LukeDuke
sach das nich, en honda is schon was geiles!
übrigens : Japan Tuning Rulez
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von LukeDuke
sach das nich, en honda is schon was geiles!
übrigens : Japan Tuning Rulez
Nöpe, die Reisschleudern machen mich überhaupt nicht an.![]()
@ ALFistA: Sehr schöne Zeiten!Der Rekord mit nem GT3 Cup liegt ungefähr bei 1:30.XXX ! Damit sind die Zeiten in Forza ca. 3-5% schneller als in der Realität. Was damit erklärt werden kann, dass man voll auf Risiko gehen kann.
Zitat
Original von Beaker
Ich hab jetzt auch schon gut was gezockt und muß sagen, dass alle Mitarbeiter der Mags die das Game so schlecht bewertet ham, sofort lebenslangen Durchfall bekommen sollen.![]()
Zitat
Original von Helmi
Ich gewöhne mich auf jeden Fall jetzt schon an die obere Stoßstangenperspektive und erziele damit wesentlich bessere Zeiten
Zitat
Original von Exessive
Können die Auto im Game überhaupt hupen??
Zitat
Was mir auch nicht so gefällt, das man nach dem Rennen kein Replay angucken kann, sonder nur Speichern.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!