Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (5. September 2012, 13:13)
Ich werde dann den Plan auf die erste Seite posten, wäre aber irgendwie besser, wenn wir ein eigenes Unterforum hätten, damit alles übersichtlich bleibt. Wir brauchen ja z.B. noch ein Thread für Trades. Ein Thread für Rookies scouting oder threads wo Teams Spieler anbieten können etc. wäre auch cool.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (5. September 2012, 20:22)
Deswegen benutzt man meist dafür ja auch ein Extraforum.
Ihr seit ja im Grunde in ein Xboxforum, ihr bräuchtet halt ein Sportforum oder das gezeigte Forum.
Ich habe es jetzt auch vobestellt.![]()
Deswegen benutzt man meist dafür ja auch ein Extraforum.
Ihr seit ja im Grunde in ein Xboxforum, ihr bräuchtet halt ein Sportforum oder das gezeigte Forum.
Ich habe es jetzt auch vobestellt.![]()
Erst einmal klugscheißenwww.seitseid.de
Ach macht doch einfach 5-6 Threads mit NBA 2k13 vornedran und gut ist.
Pech für die anderen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (6. September 2012, 10:19)
Zitat
Lieber Internetbenutzer,
Du bist auf dieser Seite gelandet, weil irgendwer im Internet einen der häufigsten und gleichzeitig nervenaufrei-
bendsten Fehler bei Dir festgestellt hat und Dich darauf hinweisen musste. Heutzutage kann man gar nicht mehr fehlerfrei schreiben, da die eigene Rechtschreibung durch das Internet extrem verwässert wird.
Dennoch gibt es einen unverzeihlichen Fehler. Daher existiert diese Internetseite.
Es ist so einfach! Seitdem ich diese Regeln beherrsche, ist mein Leben viel besser geworden:
Seit bei Zeit
Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost.
Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe.
Der Club besteht seit vielen Jahren.
Seid als Verb
Ihr seid alle doof.
Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst.
Seid Ihr doof?
Und damit Ihr anderen zeigen könnt, dass Ihr auch alles besser wisst, hier ein paar Banner für die Verlinkung:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (6. September 2012, 14:35)
Man kann sich auch "einpieseln" ich persönlich finde es eher ansprechend, wenn ich auf Fehler hingewiesen werde. Vor allem bei einem solch weit verbreitenden! Mich stört sowas einfach ungemein. Genauso "als wie" ebenfalls ein für mich mächtiger Fehler, den man nicht machen muss.
Ich weiß, das du es "nur verständlich" machen wolltest, ich wollte auch "nur verständlich" machen, warum ich anderer Meinung bin!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!