Was hat das mit harten Fakten zu tun? Es geht um Meinungen. Und weil ich ne eigene habe, habe ich keine "Ahnung".
Definier mal jemand bitte "Ahnung von Battlefield"
mal dazu:
Zitat
Wenn ich subjektiv beurteilen würde wie du in deinen Videos spielst, würde ich eher sagen ich hab mehr Ahnung vom Game als du
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. September 2012, 16:11)
ich halte gar nix von den Karten, weil ich die nicht gespielt hab. Das lightning gefaellt mir ganz gut, der Sound ist gut geblieben. PS ich hab auch nicht mehr oder weniger Ahnung, ich weiss aber sicher, dass ich z.b nicht so viele Fakten und Infos habe wie du.Der Hansi hat Ahnung von BF. Frage ihn doch mal was er von den Maps hält?
mal dazu:
Zitat
Wenn ich subjektiv beurteilen würde wie du in deinen Videos spielst, würde ich eher sagen ich hab mehr Ahnung vom Game als du
du weisst gar nicht was da so "hinterkopf" abgeht. alleine dieser standpunkt, sagt mir wieder dass du keine ahnung von bf hast. das hat sehr viel mit taktik zu tun! das ist übrigens dass was ich immer sage, bf hat mit taktik, überlegung zu tun. auch wenn es nicht nach skill aussehen sollte, so ist es das, zum grossen teil mindestens. alleine die tatsache wo ich oft im scoreboard stehe
und was ich für mein team tue, für den erfolg des teams. das ist in bf mehr wert als hammer, duper abschüsse
.! das soll aber nicht heissen dass ich sonst wie "skillt" bin, 1. fehlt es etwas an waffenskill (was für dich offensichtlich ist), 2.ist das "nur" zum grossen teil erfahrung aus zig hundert (tausend?) stunden! battlefield
Auch völlig korrekt! Sehe ich ganz genauso
Zitat
Ich spiele weiterhin aus Spaß.
Zitat
Shaggy, mir gefaellt die Spielweise vom Freak auch nicht, ist mir zu langsam und bedächtig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. September 2012, 16:45)
Ich frage mich übrigens ernsthaft wie die Artellerie auf Konsole "ordentlich" funktionieren soll? Zielen ist da doch Glücksache, weil man die Minimap nicht zoomen kann (?). Denn auf der Minimap werden die Einschläge angezeigt von der Artellerie, aber wie soll man das sehen ohne "grosser" Minimap ??? Das könnte also heissen dass man "nur in Sichtweite" was treffen kann !? Normalerweise soll die mobile Artellerie eine Reichweite von 3km haben (also quasi komplett über die Map)!
Ich glaube das liegt an zu wenig Tasten am Pad. Muss das auch mit Tastatur machen.
Ich frage mich warum man das nicht gleich automatisch macht beim Abfeuern? So wie beim Mörser. Nur dass bei der Artellerie nicht das Zielgebiet angezeigt wird, sondern halt einfach eine grosse Map.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. September 2012, 21:03)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!