Fährt jemand von euch mit einem Fanatec Wheel?
Wie sieht es mit dem Force Feedback aus?
Tja wahrscheinlich ist turn 10 wirklich gut damit beraten auf Horizon auszuweichen und ein nächstes Forza auf die nächste Konsolengeneration zu verschieben (meiner Persönlichen Meinung nach).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Race4Fun« (7. September 2012, 02:34)
Das fragt man sich bei einige Leuten was die hier im Thread wollen![]()
.
igentlich wollte ich mich über das Xbox 360 Spiel pCars informieren und lese daher hier mit. Aber nun gut. Hab eigentlich auch noch keine brauchbaren Info´s gefunden. Ausser PC Material.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. September 2012, 12:15)
In dem Sinne kannst dir die Videos ruhig weiter anschauen, die zeigen ja das Spiel und sind eigentlich nicht nur PC spezifisch.
Nur mal dazu, weil du hier nichts zum Thema beiträgst. Soweit ich mich entsinne war bis jetzt alles von dir Offtopic, oder irre ich michWas gibt euch das Recht zu sagen, das ich hier nichts zu suchen habe???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. September 2012, 19:17)
Nur mal dazu, weil du hier nichts zum Thema beiträgst. Soweit ich mich entsinne war bis jetzt alles von dir Offtopic, oder irre ich michWas gibt euch das Recht zu sagen, das ich hier nichts zu suchen habe???.
Außerdem warst nicht du gemeint. War niemand persönlich gemeint. Wenn sich wer angesprochen fühlt, könnte da aber wohl was dran sein
. Getroffene Hunde bellen
![]()
.
Achso, den Rest habe ich nicht gelesen @ Maggie. Warum ? Kein Kommentar.
Cool dass man gleich beide BMW geaddet hat. Sehr nett!
Achso@ Sigi warum liest du hier nichts von X-Box pCars?`Der Inhalt ist 100% gleich (Strecken & Autos, Tag/Nacht, usw.) Verstehe deine Meinung also nicht! Nur weil es momentan in der spielbaren Version meistens besser aussieht wie später auf der X-Box bleibt es ein und dasselbe Spiel! Davon gehe ich aus! Evtl. schränkt man die Spielerzahl auf Konsole noch ein, aber sonst !?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!