Ich weiß nicht das Video gefällt mir leider garnicht.
Der Ball fliegt einfach nie in den freien Raum, immer Ping Pong mäßig hin und her, dann immer viele Spieler auf einem Haufen. Die Y Steilpässe wirken mir auch zu gefährlich und womit ich am meisten ein Problem habe ist, 2-3 Pässe und man ist am gegnerischen Tor. Es wirkt für mich alles so auf Speed und Hektiker Modus, bin echt mal auf die Demo gespannt. Auch wenn ich weiß das Offline und Online komplett anders sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (7. September 2012, 01:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (7. September 2012, 10:52)
Verstehe trotzdem nicht wieso man so übertriebene Hampelmann Skillmoves überhaupt reinmacht in das Spiel. Ebenso wie die Torjubel
Weniger ist manchmal viel mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (7. September 2012, 14:17)
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, die Aussage das der Ball nicht in den freien Raum gespielt wird macht keinen Sinn. Das würde bedeuten, dass es ein "schlechter/Fail" Pass wäre. Wenn hier Realismus verlangt wird und Online random mäßig ständig Fehlpässe eingestreut würden...Der Ball fliegt einfach nie in den freien Raum, immer Ping Pong mäßig hin und her, dann immer viele Spieler auf einem Haufen. Die Y Steilpässe wirken mir auch zu gefährlich und womit ich am meisten ein Problem habe ist, 2-3 Pässe und man ist am gegnerischen Tor.
so ein witz!!!
Ronaldo hat nur ne Free Kick Genauigkeit von 79 bekommen![]()
So lächerlich manche Stats. Natürlich hat er in letzter Zeit nicht so viele Tore gemacht durch Freistöße aber 79!!???. Damit trifft man gar nix....
Er war einer der besten Freistoßschützen und ist es immernoch und dann bekommt der so ne Zahl...
Ich seh schon das Rooney dafür ne Genauigkeit von 85 bekommt... will echt mal vergleich stats sehen von anderen spielern... bin ich gespannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (7. September 2012, 16:29)
so ein witz!!!
Ronaldo hat nur ne Free Kick Genauigkeit von 79 bekommen![]()
So lächerlich manche Stats. Natürlich hat er in letzter Zeit nicht so viele Tore gemacht durch Freistöße aber 79!!???. Damit trifft man gar nix....
Er war einer der besten Freistoßschützen und ist es immernoch und dann bekommt der so ne Zahl...
Ich seh schon das Rooney dafür ne Genauigkeit von 85 bekommt... will echt mal vergleich stats sehen von anderen spielern... bin ich gespannt
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, die Aussage das der Ball nicht in den freien Raum gespielt wird macht keinen Sinn. Das würde bedeuten, dass es ein "schlechter/Fail" Pass wäre. Wenn hier Realismus verlangt wird und Online random mäßig ständig Fehlpässe eingestreut würden...Der Ball fliegt einfach nie in den freien Raum, immer Ping Pong mäßig hin und her, dann immer viele Spieler auf einem Haufen. Die Y Steilpässe wirken mir auch zu gefährlich und womit ich am meisten ein Problem habe ist, 2-3 Pässe und man ist am gegnerischen Tor.
Glaube nicht das dann jemand sagt "boah geiler Fehlpass"...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!