Fande wirklich das die Serie mit "Desmond" etwas zu viel gefüttert wurde und hoffe jetzt mal auf eine etwas andere Story-Erzählung mit Protagonisten die mir nicht zum hals raushängen.
Diesen supercoolen Ezio mit dem zurückgebliebenen Desmond und seinenen "Nerd Rage / Assassinen" Freunden gingen mir wirklich ab Brotherhood sowas von auf den Keks.
Naja das ist aber wohl geschmacks sache!
Naja... einmal müssen wir noch ein AC mit Desmond erleben.
Bleibt abzuwarten, wie groß der spielerische Teil mit Desmond ausfällt...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Fande wirklich das die Serie mit "Desmond" etwas zu viel gefüttert wurde und hoffe jetzt mal auf eine etwas andere Story-Erzählung mit Protagonisten die mir nicht zum hals raushängen.
Diesen supercoolen Ezio mit dem zurückgebliebenen Desmond und seinenen "Nerd Rage / Assassinen" Freunden gingen mir wirklich ab Brotherhood sowas von auf den Keks.
Ach nö...hab mir nur nen paar trailer angesehen und dacht Desmond wäre endlich weg vom fenster! Wie gesagt hab den letzten teil ja nicht gespielt hatte aber insgeheim mir ausgemalt wie Desmond in ein becken voll mit Haien mit Lasern an den Köpfen gefallen ist :-) . Böses kopfkino!
Ach nö...hab mir nur nen paar trailer angesehen und dacht Desmond wäre endlich weg vom fenster!
In AC3 wird er noch auftreten. Dann soll aber seine Geschichte beendet sein...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Auf der gamescom in Köln war natürlich auch Ubisoft unter anderem mit Assassin's Creed 3vertreten. Dort äußerte sich Lead Game Designer Steven Masters auch beiläufig zur ungefähren Spielzeit des Action-Adventures. Laut Masters soll Assassin's Creed 3 etwa 20 bis 25 Stunden beschäftigen. Das würde trotz der bis dato größten Spielwelt in einem Assassin's Creed-Teil ziemlich genau dem Durchschnitt der vorangegangenen Serienteile entsprechen.
Interessantes Detail: Gut zwei bis drei Stunden davon werden wir wohl im Rahmen der neuen Seegefechte auf hoher See verbringen. Quelle
Da kann man dann aber auch nur hoffen dass man nach der dtory noch weiter motiviert zubspielen. Zb mit minigames, nebenmissionen usw.. Da sah es in den vorgängern nämlich düster aus. Und die die es gab waren eher langweilig weil es eig immer das selbe war. Zb die auftragsmorde in AC2 einfach ne taube rausgehilt zum roten punkt auf der map und töten.
ich hoffe mal stark dass sie es nicht wieder mit so nem Tower-Defence oder ähnlichem versauen wie Revelations... solche Sachen machen einfach zu viel der Atmosphäre hin. Ansonsten bin ich guter Dinge, Revelations war schon saugut, bei Teil 3 habe ich nur etwas Angst wegen der Seeschlachten, ob das nicht schon wieder zu viel des guten ist... aber ich lass mich gerne überraschen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Und jetzt schaue man den Trailer nochmal unter dem Gesichtspunkt wie uns damals verkauft wure dass der Junge keine Partei ergreifen würde für eine der beiden Seiten...
"he's the type of assassin who kills without question or hesitation"
Jopp, ist ja nicht so als wäre es mal darum gegangen die moralischen Absichten hinter dem Handeln zu hinterfragen.
Abschlachten ist das neue Motto. Möglichst 20 Leute auf einmal aufspießen. Schließlich leisten sie ja Militärdienst, die haben das verdient!
"Wir fanden den Kampf mit der Axt nicht badass genug also haben wir es ultrabrutal gemacht"
Einfache Gemüter sind doch jetzt sicher voll angetan von dem Spiel, selbst wenn sie vorher skeptisch waren.
Also ich zumindest.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
xD
Im Ernst:
Ich habe mit dem neuen Stil nicht wirklich Probleme. Ob es notwendig ist? Sicher nicht. Ob es Sinn macht? Keine Ahnung, warten wir das Spiel ab. Da ich kein Hardcore Anhänger der Franchise bin, stehe ich dem Wandel relativ offen entgegen. Gekauft wird das Spiel eh erst, wenn es < 30€ ist, große Erwartungen hatte ich schon vorher nicht.
Die haben die Kämpfe mit der Axt halt spektakulärer inszeniert. Find ich super...
Das bedeutet janicht gleich, dass diese brutaler sind.
Genau das sagt er aber...
Zitat
"We started by looking at lots of military moves and even traditional ones of how you'd fight with a tomahawk . We looked at that an just thought it wasn't awesome enough. So wen went really brutal and it wasn't just throwing in blood"