![]()
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. August 2012, 10:12)
Man wird also teils gezwungen die Untertitel zu lesen. Ach ja, die Untertitel, hat mich bei Max Payne 3 schon genervt, könnten etwas größer sein. Aber das geht noch...
Auch die Ungebung ist eigentlich immer nutzbar, auch wenn mal kein Gegenstand explizit rot aufleuchtet. Beispielsweise hab ich einen zuerst gegen ein Parkendes Auto geknallt, als er dann etwas benommen da stand, konnte ich ihn packen und durch die Seitenscheibe kloppen
Da es nach und nach mehr Kampftechniken geben wird, ist also denke ich für Abwechslung gesorgt. Hab gestern sogar einen mit ner Handtasche verkloppt Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (16. August 2012, 10:41)
. Wenn ihr euch im kampf befindet und ihr seit umzingelt von Gegnern, dann versucht einfach mal die Wand hinter euch hochzurennen und dann wenn ihr am höchsten Punkt seit "X" drücken. Wei macht dann einan genialen Parkour-Spin-Kick - So nenne ich ihn - der wirklich krass aussieht und auch erstmal Platz verschafft
.
Ich finde auch das die Gegner nach etwas Spielzeit eine gute Figur machen. Klar, die Masse macht's da schon auch aus, aber ich finde die Kämpfe doch schwerer als in den Batman-Teilen, auch wenn sie vielleicht etwas weniger dynamisch sind als beim dunklen Ritter. Vor allem wenn man mal einen Haufen Gegner erwischt, die blocken können, ist es nicht mehr so einfach und man kann nicht einfach nur drauf kloppen.
Ich kam sozusagen mit der Faust zur Schießerei
Bin ja gespannt wann man seine erste Feuerwaffe bekommt...
Schließe mich dem an...bin angetan von dem Spiel
Ich gehe mal Ryo Hazuki in Hong Kong suchen und frage mal nach einem 3. Teil...der Junge muss ja dort irgendwo verschollen sein![]()
kannst ja jetzt wenigstens deine signatur ändern.![]()
aach, im großen und ganzen stimmts ja noch ;PUm die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!