Ich habe für Ja gestimmt.
Vor wenigen Monaten hätte ich aber eher für nein gestimmt.
An sich, sehen die Spiele immer noch toll aus, und in Puncto Grafik muss man mMn nicht mehr groß wachsen. Heisst: die aktuelle Grafik würde mir weiterhin eigentlich vollkommen ausreichen.
Aber so langsam merke ich doch, dass die 360 nicht mehr die jüngste ist.
In den letzten Jahren gab es (gefühlt) einfach recht wenig innovation, und eine neue Konsolen-Generation, bietet ja oft die Möglichkeit, mehr Innovationen zu bieten.
Zur Zeit gibt es noch einige Spiele, dieser Generation, auf deren Release ich noch warte und noch mehr, auf die Ich nicht (dafür aber viele andere

) warte. Somit sind wir zur Zeit doch eigentlich ganz gut versorgt...
Aber wer weiss wie das in einem Jahr aussehen wird, wenn die meisten (bis dato angekündigten) Games erschienen sind. GTA V wird (ich glaube Mai 2013) vermutlich der letzte
richtig große Kracher dieser Gen. Ende 2013 dürfte es dann soweit sein, vielleicht auch erst 2014.
Mit dem Kauf, wenn überhaupt, werde ich aber warten, bis die Konsolte billiger ist und es schon eine größere Spieleauswahl gibt- Und es gibt noch viele Games der aktuellen Gen, die ich noch nachholen muss.
Nintendo geht ja schon in Kürze mit WiiU an den Start.Leider halte ich nicht so viel von der Konsole. Der Controller wirkt zwar wie eine gute Idee, aber dass WiiU in Puncto Technik grade mal so gut ist wie PS360, könnte Nintendo gefährlich werden. Zum Launch und der Anfangszeit sind zwar einige "Core-Titel", bzw PS360 Titel angekündigt, aber spätestens wenn auch MS und Sony in die nächste Generation starten, könnte das wieder weniger werden und das gleiche Problem auftreten, das die Wii hat: sehr gute Mario-, Zelda- & Co Spiele aber kaum gute von Drittherrstellern. Irgendwann später werde ich auch WiiU kaufen, weil im Laufe der Jahre sicher einige der genialen und Nintendo-Typischen Games erscheinen werden...