Hab mal ne frage zu dem Saison Ticket kann ich das jetzt schon kaufen oder muß ich noch warten ? Hab das noch nie gehabt deswegen
Naja doch Alternative ist es einfach mal ein Jahr auf FIFA zu verzichten. Will aber erstmal die Demo zocken. Vllt bewegt mich das gameplay dazu meine Meinung zu überdenken.
soweit ich weiß hat PES die lizenzen für die türkische liga
Zitat
Beşiktaş
Fenerbahçe
Galatasaray
Trabzonspor
man sieht du hast die letzte saison 0 tore von ronaldo gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLzZn« (8. September 2012, 12:31)
Haha? Genau. Vor allem weil ich jedes Spiel von Ronaldo sehe. Tut mir leid. Ich bin Real Madrid Fan und nicht Ronanldo Fan. Du machst dich lächerlich als Ronaldo Fanboy gerade. Wie immer zählt nur deine Meinung und sonst keine, das beobachte ich im jeden Thread wo du schreibst.
Haha? Genau. Vor allem weil ich jedes Spiel von Ronaldo sehe. Tut mir leid. Ich bin Real Madrid Fan und nicht Ronanldo Fan. Du machst dich lächerlich als Ronaldo Fanboy gerade. Wie immer zählt nur deine Meinung und sonst keine, das beobachte ich im jeden Thread wo du schreibst.
haha was labberst du für nen müll? hier gings um die freistoßtore von ronaldo und nicht um real madrid.
hauptsache flamen neh?
haha was labberst du für nen müll? hier gings um die freistoßtore von ronaldo und nicht um real madrid.
hauptsache flamen neh?
Ja was labberst du? Drückt schon dein Niveau aus.......... Ronaldo spielt ja nicht zufällig bei Real Madrid und schießt für diese Mannschaft die Freistöße. Neeeeeeeeiiiiiiin.
hauptsache flamen neh?
Ja was labberst du? Drückt schon dein Niveau aus.......... Ronaldo spielt ja nicht zufällig bei Real Madrid und schießt für diese Mannschaft die Freistöße. Neeeeeeeeiiiiiiin.
ich frag mich wer sich hier grad lächerlich macht. die diskussion die wir hatten hatte 0 mit real madrid zu tun sondern nur mit der effektivität von ronaldo bei freistößen.
und joa 3,9 beiträge pro tag sind natürlich viel zu viel und ich hab den ganzen tag nichts zu tun![]()
Kuck mal hier Nero. Ist die EU Version. Der Shop ist in/bei Hamburg. Die Preise sind unschlagbar. Bestell da schon seit Jahren.mach ich noch bei amazon uk wegen englischen kommentatoren, dazu is es dort billiger selbst mit versandt.
Kuck mal hier Nero. Ist die EU Version. Der Shop ist in/bei Hamburg. Die Preise sind unschlagbar. Bestell da schon seit Jahren.mach ich noch bei amazon uk wegen englischen kommentatoren, dazu is es dort billiger selbst mit versandt.
Einziges Manko, man muss einen Tag länger warten, als beim Release der deutschen Version. Aber die interessiert Dich ja eh nicht.
http://www.happygamer.de/product_info.ph…-Xbox-360-.html
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!