![]()
. Deine Meinung, darf so stehen bleiben.
. Bathurst, Laguna Seca, Spa sind echt gut geworden! Dazu 2 neue Autos, neues Hauptmenü uvm. Werden wohl schicke Videos die Woche
. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. September 2012, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (7. September 2012, 21:36)
. Das war kein Aprilscherz. Zumindest wäre mir das neu. Kann sie ja mal wieder rauskramen wenn ich dran denke. Ist schon länger her.
.
! Sooo unterschiedlich wird es nicht sein. Bleibt immernoch das selbe Spiel (was eher gut oder schlecht portiert wird).
. Schluss mit Neuigkeiten zu pCars? Nur noch Konsolenmaterial / konsolenspezifisches? Denke eher nicht, oder? Weil dann wird es sehr, sehr ruhig hier!
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. September 2012, 21:55)
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. September 2012, 15:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. September 2012, 15:36)
, gefahren auf der Nordschleife:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (22. September 2012, 11:15)
Wird es. Eine neue Reifenphysik ist in Arbeit. Bis jetzt ist die gar nicht vorhanden, bzw. nur Platzhalter.Hoffentlich entwickelt sich das in die Richtung weiter ...
(z.B. Gras). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. September 2012, 18:46)
? Und zwar habe ich auch sehr großes Interesse an C.A.R.S. ,und ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob sich das Game auf dem ALIENWARE M14X 2012 gut spielen lässt
? Wollte da jetzt keine 50€ ausgeben wenn es nachher nicht funktioniert
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!