hallo nochmal, eine kurze frage hätte ich noch:
Gab es in den Vorgängern so eine Art Editor, in dem man Fahrer transferieren konnte, oder neue Fahrer erstellen konnte?
viele grüße
ist es eigentlich möglich an einer Konsole zu zweit eine WM zu fahren?
Mit Splittscreen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (6. September 2012, 14:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlon« (9. September 2012, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (10. September 2012, 13:39)
Puh bin bisher Zwiegespalten, sind sehr gute Dinge verbesser wurden aber einiges gefällt mir nicht.
Die Grafik beim Young Driver Test vom Mclaren Mercedes finde ich arg schlecht...und in Monza kann man ja ohne probleme munter Abkürzen, ich dachte das sollte härter bestraft werden?
Ne die Demo bekommt von mir eine 5, paar Sachen sind gut verbessert.
Aber die Reifenquietschen wie sonstwas, dann kann es doch bitte nicht wieder sein das man auf Legende mir einem Williams die Ki so abzieht und die im Rennen schnellere Zeiten fährt als in der Qualifikation. Jeder Jahr die gleiche Leier. Und die Grafik finde ich auch schlechter als die 2011er version.
Nee, oder?und in Monza kann man ja ohne probleme munter Abkürzen,
Rauschen oder Quietschen?Aber die Reifenquietschen wie sonstwas,
Nein, bitte nicht.Und die Grafik finde ich auch schlechter als die 2011er version.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!