Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 10. September 2012, 14:24

Also in Monza eigentlich überall abkürzen.
Quietschen hat sich etwas gelegt

Grafik ist ok...aber nicht so toll. Ruckeln tut es nicht, leichte fps Einbrüche beim Regen in Abu Dhabi wenn man bisschen in der Gicht fährt.
Übrigens macht das freie fahren dort Spaß, also vom fahren her ist es gelungen.

182

Montag, 10. September 2012, 14:29

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass immer irgendwelche Fahrhilfen aktiviert sind, obwohl ich sie im Menü deaktiviert habe, z.B. Traktionskontrolle.

183

Montag, 10. September 2012, 14:40

Ich werde die Demo nachher auch mal antesten, aber wenn das wichtigste Element für mich (die KI) versagt, werde ich wohl nicht zum Spiel greifen.

184

Montag, 10. September 2012, 15:19



Genau das ist es was ich meine. Das Strafensystem ist viel zu Lasch, der Typ in dem Video cuttet jede Kurve. Fährt eine 1:21:9 ohne das etwas passiert. Die Demo ist gerade mal ein paar Stunden draußen. Werden ja wieder super Online Rennen dann sein :S :cursing:

185

Montag, 10. September 2012, 15:29

Im 2011 ist im Training auch das Strafsystem viel Lascher als dann im Quali oder Rennen - Da das Freie Fahrt ist, befürchte ich noch wenig, oder ist das Quali ?


Ausserdem fahre ich auch ohne Abkürzung im 2011 unter 1:22 :thumbsup: Beim Onlinerennen muss das natürlich besser sein, jedoch werde ich von diesen auch im neusten teil nur 2-4 Fahrer Online bestreiten - dafür nur unter Kollegen.
NERDS AN DIE MACHT


186

Montag, 10. September 2012, 15:35

Das ist der neue One Shoot Quali Modus der in der Demo dabei ist. 2011 war auch schneller als 2012 ;)

187

Montag, 10. September 2012, 15:46

@ Dani17 - Video:

Oh wei, der kürzt ja echt heftig ab.

Wenn das so in den Online-Rennen bleibt wär's nicht so schön...

Evtl. war das Straf-System nur deaktiviert ?(

188

Montag, 10. September 2012, 15:53

@ Dani17 - Video:

Oh wei, der kürzt ja echt heftig ab.

Wenn das so in den Online-Rennen bleibt wär's nicht so schön...

Evtl. war das Straf-System nur deaktiviert ?(

Ne das Strafensystem in diesem Modus ist immer an.

Was schön ist das man neben der Strecke so Forza mäßig abgebremst wird, das unterbindet es das die Experten eine Aushollinie Online fahren. Vom fahren her, finde ich es den besten Teil das aufjedenfall. Aber das drumerherum was wieder mit Spiellogik etc. zu tun hat nervt mich extrem.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 10. September 2012, 15:54

@ Dani17 - Video:

Oh wei, der kürzt ja echt heftig ab.

Wenn das so in den Online-Rennen bleibt wär's nicht so schön...

Evtl. war das Straf-System nur deaktiviert ?(


Das ist ja so krass abgekürzt! Da ist definitiv das Strafensystem deaktiviert! In der 2. Schikane und noch schlimmer in der Ascari hat er ja ein Fernglas gebraucht, um die Strecke noch zu sehen. Da is was faul.
Keep on Racing

190

Montag, 10. September 2012, 15:59

@ Dani17 - Video:

Oh wei, der kürzt ja echt heftig ab.

Wenn das so in den Online-Rennen bleibt wär's nicht so schön...

Evtl. war das Straf-System nur deaktiviert ?(


Das ist ja so krass abgekürzt! Da ist definitiv das Strafensystem deaktiviert! In der 2. Schikane und noch schlimmer in der Ascari hat er ja ein Fernglas gebraucht, um die Strecke noch zu sehen. Da is was faul.

Nein ich habe eben geschaut, habe das ja in meinem 1. Post geschrieben. Ich glaube egal was man im Menü einstellt ob AUS, zurückhaltend oder Realistisch die Strafen das macht keinen Unterschied.
Mir ist das ja auch direkt aufgefallen das es keine Verwarnungen gibt, er legt es aber extrem drauf an und fährt diese Zeit. Ich kann das gleich auch auf Realistisch so machen, wollte ich nur nicht. Das es aber so möglich ist habe ich in der 1.Runde bereits gemerkt, wenn man die Bremspunkte noch nicht kennt und man eigentlich Verwarnt werden muss.

Leider, leider ist das auch so wenn die Einstellung auf Realistisch steht :thumbdown: Ihr werdet das direkt merken wenn ihr die Demo spielt.

191

Montag, 10. September 2012, 16:05

Dann hilft halt nur wie bei Forza,
vernüftige Leute finden und mit dennen fahren und wenn abkürzt wird das gemeldet.
keine Ahnung wie weit Replays bei F1 gespeichert werden können nach Online Rennen.

192

Montag, 10. September 2012, 16:46



Strafen an: bei Szene 9:36- 9:43 bekommt er eine Verwarnung, dann schaut aber mal danach Szene 10:22 da gibt es Nix!

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

193

Montag, 10. September 2012, 16:49

es ist immer noch eine DEMO ich denke mal in der Final version is das dann gefixt

194

Montag, 10. September 2012, 17:05

es ist immer noch eine DEMO ich denke mal in der Final version is das dann gefixt

Jo genau das sagt man nun seit 3 Jahren. Der Fehler ist seit 2010 im Spiel, die fixen da garnix mehr.

Schweirigkeitsgrad...soll es wohl in der Vollversion 1-2 härtere Grade noch geben, na immerhin. Aber nicht bestätigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (10. September 2012, 17:05)


DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 10. September 2012, 17:30

naja man wird sehn wie die finale version dann ist
ich freu mich jedenfalls drauf
würde eventuell auch bei der meisterschaft hier mitmachen

196

Montag, 10. September 2012, 17:53

Und immernoch keine offizielen Anzeigen und Einblendungen! :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




197

Montag, 10. September 2012, 18:07

Ich wollte mir erst die Demo laden, aber nach den Videos...never!

Die machen es halt wie Fifa - jedes Jahr den selben Dreck rausbringen und irgendwelche Features einbauen, anstatt mal die Simulation perfekt machen. Nein danke! Online Rennen kann man dann komplett knicken und immer leute suchen, mit den man fair fahren kann, kann nicht wirklich die Lösung sein. bye f1 2012!

198

Montag, 10. September 2012, 18:41


Online Rennen kann man dann komplett knicken und immer leute suchen, mit den man fair fahren kann, kann nicht wirklich die Lösung sein. bye f1 2012!


Sorry aber wenn du ehrlich bist muss man egal bei welchen Sportspiel Leute suchen die fair sind.
wenn man Ranked/Freie Spiele spielt ist es meisten für den Hinter.

Egal ob du F1,Forza,NBA2K,Madden,Fifa ect. spielst.
Spaß macht es meist erst mit den richtigen und fairen Gegnern.

199

Montag, 10. September 2012, 18:51

Könnte mir bitte mal jemand seine Lenkradeinstellungen durchgeben? :)

200

Montag, 10. September 2012, 19:14

Turbo S Firmware 750B

200 Sen
50 FF
100 Sho
Off
45 ABS
Off
Off
Off
-3 dpr

Weiß gerade die Bezeichnungen nicht, daher alles nach der Reihe so einstellen wie es auf dem Display bei Fanatec erscheint.
Ingame habe ich alles so gelassen bis auf die Oberste Einstellung bei Force Feedback 80.


Muss aber sagen das ich noch nicht zufrieden bin, mit dem Lenkverhalten. Bremse mit den CSP ist auch andere, muss man evtl. Ingame bisschen Schrauben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten