jau hab grad gehört ich soll mal deinen Shop besuchen hehe mach ich doch gerne
Ich bin zu tiefst entstürzt. Du hast jetzt nicht wirklich einige Foto´s von mir, die ich für sehr kurze Zeit (übergangsweise sozusagen) in meinem Shop geladen habe, um sie in einem Forum zu posten - entgegen aller Bestenlisten-Motivation - negativ bewertet?!? Ich hau mich weg.
Um beim Thema zu bleiben: Passt auf, was ihr zu Irgendjemanden sagt. In Horizon gibts ja auch Shop´s , die von "aufrichtigen Männern" besucht werden könnten.
Ich möchte ja hier wieder keine erneute Diskussion anfangen, aber es wäre vieles möglich ohne grossen Aufwand wenn man dann nur möchte. Ich finde das mit dem Cabrios aber nicht so schlimm, obwohl ich damit auch sehr gerne rumgespielt habe in TDU .
Ich habe die Fensterheber sehr geschätzt. Mit dem Zonda Cinque in den Tunnel rein, Fenster runter und das Gas bis in die Ölwanne gedrückt. Man war dass ein Spaß, der Sound einfach unglaublich.
Ich hoffe es gibt bei FH auch Tunnle, wenn dann aber bitte mit richtiger Soundveränderug nicht sowie bei Forza 4.
Den Ford GT fande ich richtig nett im Tunnel . Mal sehen was für nette Gimmicks Horzon bieten wird (wenn schon nicht so details wie in tdu). Die Rennen gegen Jets finde ich auf alle Fälle schonmal interessant. Genauso wie die Helis im Tiefflug. Naja Horizon geht halt mehr Richtung NFS (habe nichts dagegen).
Nur so kleine Gimmicks wie Fenster runter, Scheibenwischer (gibts eigentlich Regen?), Dach hoch runter würden ein Open World Spiel doch schön versüßen...
Schon, aber die genannten Sachen wären nichts weltbewegendes, für mich unverständlich warum es Dinge wie Dach öffnen, schließen nicht geben wird. Auch wenns auf den ersten Blick nur eine Kleinigkeit ist.