Ich habe vorher nix gelöscht.hab ihr vielleicht noch die anderen Update drauf? ich habe Update 3 gelöscht, bevor ich update 4 geladen hab! Vielleicht gibts dadurch irgendeinen Fehler.
Ich habe vorher nix gelöscht.hab ihr vielleicht noch die anderen Update drauf? ich habe Update 3 gelöscht, bevor ich update 4 geladen hab! Vielleicht gibts dadurch irgendeinen Fehler.
Die Updates werden einfach installiert und fertig.
Habe bis jetzt auch null Probleme damit.
Läuft alles 1a. *auf Holz klopf*
@Reznornatic
Hm, evtl. gibt die Platte oder das Laufwerk langsam den Geist auf.
Wie alt ist deine Box?
Schmeiß echt mal BF3 runter, leere den Cache und installiere neu.
Wenn das nix hilft, wird's eng.![]()
Zitat
Xbox360
Download-Größe: 1.56 GigaByte müssen geladen werden.
Termin: Heute ist es soweit - zwischen 11:00 und 15:00 Uhr soll es losgehen. Einen genauen Termin kennen wir noch nicht.
How to get started: Armored Kill wird im Ingame-Store kostenlos verfügbar sein und kann dort ganz normal geladen werden.
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. September 2012, 11:13)
"Angst" muss man übrigens vor Armored Kill auf Konsole nicht haben. Nach dem es nun doch einige auf PS3 schon eine Weile gespielt haben, finden es die meisten doch gut. Solange man auf Fahrzeuge steht !!! Denn für Fussgänger soll es überhaupt nichts sein, logisch.
Auf Alborz Montain kann es manchmal recht langweilig sein, bzw. man sieht kaum Gegner. Auf den anderen Maps ist aber wohl besser in Eroberung.
Aber gut nur mal dazu, werdet ihr ja bald selbst berichten.
P.S.
ich darf schon laden. pünktlich um 11. aber 3,5gb auf pc. naja lade mit 10,5 mb/s
![]()
Kommt die Tage, heute ist schlecht. Habe nicht soviel Zeit heute. Kann gleich mal reinschnuppern, mehr Zeit habe ich aber erstmal nichtErstes Game auf der Schneemap sofort aufnehmen und hochladen, will ich sehen![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!