ja, gibs ihm äffchen.....
Ich sehe gerade, dass es eiiiigentlich heißen sollte:
Über dich kann man aber nicht lachen, da du nicht die ganze Zeit Schwachsinn postest
Whooopsie
ne ne, gibs zu, du wolltest ihn schwach von der seite anreden.....
DIE haben meinen Account gesperrt, mach MICH nicht dafür verantwortlich
BTW: Wenn ich meine größten Accounts summiere komme ich langsam in Richtung der 16k posts... irgendwie deprimierend...
Jetzt muss ich mir fast schon gold holen heute... ARMORED KILL und FIFA13 DEMO....
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (11. September 2012, 09:55)
Da werden die Gebühren verbrannt! Die haben einen totalen Schaden. Die Menschen sind das gewöhnt und es wird einen Aufschrei geben, das sage ich mal vorraus.
Ich wette, die Idee stammt von einem alten Sack, der denkt, dass mit einem neuen Intro von Hans Zimmer mehr junge Leute zugucken....
Ahjo mit der Einführung der neuen Rundfunkgebühren rechnen die mit soviel Einnahmen dass sie das Budget jetzt schon verschleudern müssen.
schweinesteak mit kartoffeln......MAHLZEIT peeps.................
n gudden!
Aufgrund von Armored Kill gibt es heute wieder Dosengulasch.
Rehrücken
----
Season 5 von Breaking Bad wird gesplittet und die zweite hälfte kommt erst 2013. Na subba...
Wenn jetzt bald AK rauskommt sind die Server hoffentlich mal leer genug, damit ich in ruhe Heli/Jet Flugstunden nehmen kann
shaggy mehr als 5 staffeln werden es aber nicht werden oder?
werd mir staffel 3 und 4 dann später mal zulegen.....
Jopp sie hören nach der 5. Staffel auf. Find ich auch gut so.
Mein bester Kumpel ist der Meinung sie sollten Walter töten am Ende. Ich wäre eher für ein offenes Ende
you cant kill heisenberg........also ich sag dir meine meinung wenn ich alles gesehen hab.......
I AM THE ONE WHO KNOCKS!
Hmm das war jetzt nen Zitat dass du dann nochmal nachschlagen kannst wenn du Season 4 gesehen hast o.o
bin mal gespannt wies weitergeht......am ende von staffel 2 schauts ja mal alles andere als rosig aus......
...it´s a thin line between love and hate!
Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
43 Besucher